PayPal - entfesselt

Seite 297 von 320
neuester Beitrag:  17.04.26 16:43
eröffnet am: 10.08.15 16:38 von: adi968 Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 17.04.26 16:43 von: Prof. Dr. Weissnix Leser gesamt: 4058220
davon Heute: 3375
bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   320     
12.01.26 19:02 #7401 Newson
Du machst nix an der Börse? Was machst du dann hier? Im verborgenen? Schau dir einfach den Google Kurs an... Oder Facebook oder was auch immer. Dämliche Kurse gehen mit viel einher, da muss gar nichts im verborgenen liegen. Das große Geld hat einfach derzeit andere Absichten. Kann von jetzt auf gleich drehen  
12.01.26 20:21 #7402 Chance Risiko Verhältnis
stimmt hier einfach. Klar kann Paypal im worst case Marktanteile verlieren und die Margen nicht halten, aber das ist doch eingepreist.

Paypal muss sich einfach über Wasser halten und den Gewinn grob halten und man macht hier schon viel Geld. Es ist Software, keine Stahlindustrie wo fette Verluste drohen bei geringem Umsatz. Denke man sollte einfach selber nachdenken und nicht der Meute nachrennen. Paypal verdient genug Geld, das Stimmung keinen Einfluss mehr auf den Kurs hat, jetzt zählen nur noch Fakten. Und wenn der Kurs nicht steigen will, regelt es Dividende und Aktienrückkäufe.  
12.01.26 23:10 #7403 meereanda
ich habe über 45 Jahre ( + Kindheit auf dem Hof 5 ) und darf nun mit meiner Restzeit mahcen was ich will und das machee ich am liebsten , warum benötigt man dazu Aktien? , ich bin auch in Autoforen und habe keinen  Führeschein noch nie gehabt  nd kein Auto und andere foren .wo ich etwas auch nicht habe es mich aber interessiert.

:::::::::::::::..

Artikelauszug paypal:

PayPal (WKN: A14R7U)

Die Kooperation mit Microsoft ist eine von zahlreichen sinnvollen Partnerschaften der vergangenen Monate und passt zur klaren Strategie von PayPal, sich als zentrale Plattform für KI-gestützten digitalen Handel zu positionieren. Gelingt es dem Konzern, Innovationen wie Copilot Checkout erfolgreich zu skalieren, dürfte sich das mittelfristig auch in besseren Wachstumszahlen widerspiegeln. Für risikobewusste Anleger bleibt die PayPal-Aktie damit eine attraktive Turnaround-Wette.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

12.01.26 23:14 #7404 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.26 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

13.01.26 13:49 #7406 da kann sich jeder was aussuchen
unten oder oben, neutral gesehen würde ich so bei 70 Dollar landen, aber bei mir egal.

https://www.benzinga.com/insights/analyst-ratings/...ds-with-analysts

übersetzt !

PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) wurde im letzten Quartal von 18 Analysten analysiert, wobei sich ein breites Spektrum an Einschätzungen von optimistisch bis pessimistisch ergab.

Die folgende Tabelle bietet einen Überblick über die jüngsten Bewertungen und zeigt die Stimmungsänderungen der letzten 30 Tage im Vergleich zu den Vormonaten. Bewertungen: Optimistisch | Eher optimistisch | Neutral | Eher pessimistisch | Pessimistisch | Gesamtbewertungen: 2 | 4 | 10 | 1 | Letzte 30 Tage: 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | Vor 1 Monat: 0 | 2 | 1 | 1 | 0 | Vor 2 Monaten: 0 | 0 | 5 | 0 | 0 | Vor 3 Monaten: 2 | 2 | 3 | 0 | 1

Die Analysten liefern durch ihre 12-Monats-Kursziele tiefere Einblicke. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 74,39 US-Dollar, die höchste Schätzung bei 100,00 US-Dollar und die niedrigste bei 51,00 US-Dollar. Der aktuelle Durchschnittskurs ist um 8,94 % gesunken und liegt damit unter dem vorherigen durchschnittlichen Kursziel von 81,69 US-Dollar.  
13.01.26 15:43 #7407 und wieder war es so
gut nicht so deutlich wie gestern ,aber deutlich genug.( kann aber deutlicher werden bis 15:45 ca ) , scheint also so zu sein das da irgendwer( doer ien System  über USA  das bewirkt

Tradegate.de

Angehängte Grafik:
screenshot_2026-01-13_at_15-35-....png (verkleinert auf 68%) vergrößern
screenshot_2026-01-13_at_15-35-....png
13.01.26 15:44 #7408 PayPal
DT will die Kreditkartenzinsen angeblich senken, vielleicht ein positives
Zeichen für PP. Wann der Tiefpunkt dieser Aktie erreicht ist, keine Ahnung.
Evtl bei 41 $. Und selbst wenn dann muß man erstmal eine Bodenbildung abwarten.
-----------
Beste Grüsse
Laterne
13.01.26 15:45 #7409 Newson
Was ist Deine Meinung zu der Aktie.
Meinen Dank für Deine Antwort im voraus.
Und allen viel Erfolg.
-----------
Beste Grüsse
Laterne
13.01.26 15:45 #7410 Paypal wird betrogen...
heißt im klartext...paypal wird bald zum pennystock.....ist schon krass wie täglich zum Start des Dow der Kurs fällt..  
13.01.26 15:58 #7411 Schon erstaunlich wie der Kurs sich ziert
Wann kommt die 48,50€?
Das kann doch nicht so schwer sein.
Klar kann der Kurs auch noch weiter fallen.
Wie sagte Kostolany?
Erst kommt der Schmerz und dann der Gewinn.
In diesem Sinne allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  
13.01.26 15:59 #7412 ah ja da kam doch noch der große Strich na.
unten , das wars dann wohl erst mal mit dem Wert oder ? nichts zu sehen was da helfen könnte und die Korrektur am Markt steht ja vermutlich erst noch an nach dem verkauf  seit 01.01 oder wie ?

deutlichcer absturz , täglicher Strich runter bis 48,50
Tradegate.de

High 49,285
Low 48,50
Last 48,635
Change -0,98%  
13.01.26 16:07 #7413 fakt ist
PayPal Holdings Inc. fällt auf neues Jahrestief, aktuell -0,96 % auf 56,74 $. Die bisherige Jahresperformance beträgt -2,87 %.
vor 3 MinKurznachricht

stock3.de  
13.01.26 16:08 #7414 Da ist ja die avisierte 48,50€
na bitte, geht doch .
So man darf gespannt sein wo der Kurs zum Bremsen liegt.
Keiner kauft ganz unten um ganz oben zu verkaufen.
Dabei sein ist alles. Das Risiko ist aus meiner Sicht überschaubar.
Wie weit es wieder hoch läuft ist ebenfalls ungewiss.
Aber eines ist sicher.
Es macht Freude dabei zu sein.
Klar, einige sind schon weiter oben eingestiegen.
Da kann es sogar sinnvoll sein zu verbilligen.
Denn wenn man von der Aktie nicht überzeugt ist sollte man sie verkaufen.
Da gibt es aus meiner Sicht nur diese zwei Optionen.
Aber nur meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  
13.01.26 16:16 #7415 seltsam hier
ich beschreibe die 48,50 bekomme einne schwarzen Stern dafür , der hleiche bejubelt einen Satz weiter die 48,50 dann , also ich verstehe dieses Börsnezeug nicht und was da in dne Forne os los ist, sehr,sehr seltsam und Risiko ugibts immer auch bei 48,50 und bei 42  und bei 32  oder gar bei 0,10 und bei 73 oder 94

na ja mir kansn egal sein  
13.01.26 17:08 #7416 @laterne
mir ist das egal, ob die bei 1 cent oder bei 1000 Dollar steht, ich schau mir nur dieses hin und her an , ist interessant

da gibts andere Spezialisten als mich , ich kenne mich da nicht aus.  
13.01.26 18:46 #7417 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.26 12:36
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

13.01.26 18:47 #7418 newson
Beobachte auch z.Zt. Und ja, rege Dich nicht über die schwarzen Sterne auf.
Unsere Kommentage waren sachlich. Hier gibt es immer wieder Leuter, die schwer
frustiert sind wegen Ihrer Einstiegskurse/Verluste und die das an anderen auslassen
um sich besser zu fühlen.
Allen viel Erfolg (trotzdem)
-----------
Beste Grüsse
Laterne
13.01.26 19:14 #7419 oh weh die 48,36
leuchtet da ja nun schon auf , wirklich heftig, ob da wohl 32 möglich sind ? also bei der Weltlage ist eh alles möglich , denke WM fällt eh aus ( aus meiner Sicht ) und einiges andere, wird wohl solche Firmen auch treffen

Low 48,36
Last 48,41
Change -1,44%

Tradegate.de  
13.01.26 22:09 #7420 Löschung

Moderation

13.01.26 22:11 #7421 Löschung

Moderation

14.01.26 08:21 #7422 Der Grund warum es nicht steigt?
Anmerkung am Handy auf uninteressant tippen scheint auch einen schwarzen Stern zu erzeugen . Kann aber nicht korrigiert werden wenn man versehentlich darauf tippte.

In den USA hat Präsident Donald Trump eine Debatte über die Begrenzung von Zinsen auf Kreditkartenschulden angestoßen. Nach seiner Ansicht sollten diese bei zehn Prozent begrenzt werden. Das würde in etwa der Hälfte des Zinssatzes entsprechen, den viele Kreditkartenfirmen und Banken von ihren Kunden nehmen.

Das hat in der Finanzbranche seit Montag viele Aktien unter Druck gesetzt. Für europäische Bankpapiere wie die Commerzbank kann das mittelfristig eine Chance sein, wenn Anleger bei einer Schwäche der US-Banken in Europa investiert bleiben. Dann könnten die Branchenvertreter aus Europa an den Lauf von 2025 anknüpfen.

14.01.26 08:34 #7423 Ich sehe da
einen anderen Grund: Paypal war über viele Jahre eine reine Wachstumsaktie, die dadurch gekennzeichnet ist, dass sie nicht viel konkurierende Einflüsse beachten muss. Das ist zumindestens jetzt NICHT mehr die Story, obgleich ich der Ansicht bin, dass dieser Umstand zu heftig abgestraft wurde. Die Neuorientierung ist jetzt eher in Richtung "Etabliertes und solides Geschäft mit moderatem Wachstum". Dieser Case muss sich aber erst am Markt durchsetzen. Es sei denn Paypal überrascht noch mit einem Geschäftsfeld, im dem sie ausgesprochen gut und alleinstehend positioniert sind. Dann wäre das allerdings ein Gamechanger. Ich investiere hier in den konservativen Case, da ich auch weiterhin überzeugt bin, dass Paypal als digitaler Zahlungsdienstleister keiner so schnell das Wasser abgraben wird. Dafür ist er zu etabliert.  
14.01.26 13:59 #7424 ah verstehe nun
wer hintefragt bekommt schwarz und wer gute Zahlen einstellet grün, ach so geht das , dann mach ich jetzt auch nur tollste Zahlen rein ? nein , mach ich nicht, ich bleibe bei der Realtität und bleibe dabei alles
unter 60 Dollar ist ein hohes Risiko

Die Kurse werden ja nicht hier gemacht sondern am Markt ( zum Glück )  
14.01.26 17:37 #7425 Das ist die Chance für PayPal
Trump unterstützt den sogenannten Credit Card Competition Act (CCCA). In einem Beitrag in den sozialen Medien sprach der Präsident von einem "außer Kontrolle geratenen Swipe-Fee-Abzocke-System" und warb für das Gesetz, das die Gebührenstruktur im US-Kreditkartenmarkt grundlegend verändern könnte.

Kern des Gesetzentwurfs ist die Verpflichtung großer Kreditkartenherausgeber, mindestens zwei voneinander unabhängige Zahlungsnetzwerke pro Kreditkarte zuzulassen. Händler sollen dadurch die Möglichkeit erhalten, bei jeder Transaktion das günstigere Netzwerk zu wählen, anstatt automatisch über Visa oder Mastercard abzuwickeln.

Der Gesetzentwurf wurde ursprünglich im vergangenen Kongress von Senator Roger Marshall (Republikaner, Kansas) und Senator Dick Durbin (Demokrat, Illinois) eingebracht und am Dienstag vorgestellt.  
Seite:  Zurück      |     von   320     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...