Obengenannter - skaribu ausgenommen - gleiche ich locker aus, denn ich bin die große, einzigartige und einzig artige ewigvarten, DIE Vertreterin der neuen sachlichen Polemik. Mir reicht keine*r das Wasser, nicht einmal, wenn das Gegenüber Wasserhosen trägt. Lustig übrigens, dich selbst mit aufzuzählen.
Jene kleingeistigen Möchtegern-Neurechten hatten nix, aber auch gar nix auf dem Kasten. Zum Glück sind sie weg.
Ich erhöhe sogar das Niveau! Gut, keine große Kunst, dennoch ...
Für einen A16er i.R. bist du viel zu unzufrieden, tief frustriert. Außer zu jammern bleibt dir nix. Traurig! :-/ In Arivas Fäden tummelt sich mindestens eine Person, der es gesundheitlich nicht gut geht, die vielleicht in rein monetärer Hinsicht nicht reich ist, aber jene Person jammerte noch NIE, pitty, noch NIE! Ganz im Gegenteil verfasst dieser vorzügliche Mensch überaus wache und gewitzte Beiträge, ohne auch nur ein Fünkchen Nie- dergeschlagenheit erkennen zu lassen. Ein Hoch auf ebendiesen humanistisch wertvollen und reichen Charakter!
Ich, die große ewigvarten, lasse mich von deinem Lebensfrust jedenfalls nicht negativ beeinflussen, du ziehst mich nicht mit in deinen privaten Abgrund hinab, pitty! :-P
Einer sei jung, schön, reich und geehrt; so fragt sich, wenn man sein Glück beurteilen will, ob er dabei heiter sei: ist er hingegen heiter, so ist es einerlei, ob er jung oder alt, gerade oder bucklig, arm oder reich sei; er ist glücklich. Arthur Schopenhauer (1788 - 1860) |