Neptune Digital Assets

Seite 1 von 70
neuester Beitrag:  25.03.26 11:34
eröffnet am: 14.01.21 15:30 von: T0n1 Anzahl Beiträge: 1732
neuester Beitrag: 25.03.26 11:34 von: clown Leser gesamt: 839521
davon Heute: 429
bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  70    von   70     
14.01.21 15:30 #1 Neptune Digital Assets
Hallo Leute,

Da hier irgendwie ein Thread mit dem richigen Namen fehlt, hier ist er :-)

Ich beobachte diese Firma schon lange und bin hier auch aus Überzeugung investiert.
Neptune Digital Assets hat keine Schulden (das können die anderen nicht von sich behaupten).
Sie kennen sich wirklich sehr gut am Markt aus, sind sehr gut investiert in den passenden Coins und sie haben sich sehr gut ausgerichtet und passen sich dem Markt an. Nicht umsonst war Blackrock hier investiert.

Übrigens, Neptune Digital Assets ist auch sehr groß in anderen Coins ivestiert z.B. Atom und die gehen neben dem Bitcoin auch grade steil:-)

Also viel Erfolg weiterhin bei allen investierten. Ich freue mich jetzt schon auf den Chart am Ende des Jahres :-)    
Seite:  Zurück   1  |  2    |  70    von   70     
1706 Postings ausgeblendet.
07.01.26 09:33 #1708 Infos
08.01.26 21:42 #1709 morgen weiteren anstieg
es ist zu erwarten ein weitere Anstieg  bis ende februra dann kommen die Zahlen  
11.01.26 11:33 #1711 puuh
Gerüchte,Phantasien......oder mehr?
Die Idee einer umgekehrten Fusion von SpaceX und Tesla kursiert derzeit. Diese Option wurde erst kürzlich relevant, als die Bewertung von SpaceX im Vergleich zu Tesla ein kritisches Niveau erreichte. Sobald SpaceX im Verhältnis zu Tesla groß genug ist, könnte Elon Musk eine solche Fusion nutzen. In den vergangenen Jahren war SpaceX nie hoch genug bewertet, um diese Option realisierbar zu machen. SpaceX hat in den letzten 12 bis 18 Monaten einen rasanten Kursanstieg erlebt und könnte kurzfristig weiter steigen. Dies würde es Musk ermöglichen, SpaceX als Vehikel zu nutzen, um mehr Kontrolle über Tesla zu erlangen und beide Unternehmen zu einem einzigen zu vereinen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ein Reverse Market Maker (RM) mit hohen Spekulationsrisiken verbunden ist. Unseres Wissens ist ein Börsengang (IPO) im Jahr 2026 die bevorzugte Vorgehensweise. Angenommen, die beiden Unternehmen wären annähernd gleich bewertet (eine hypothetische Annahme, die derzeit nicht der Realität entspricht, da die private Bewertung von SpaceX stark gestiegen ist), könnte SpaceX mit dem börsennotierten Unternehmen Tesla fusionieren (wobei Tesla der Einfachheit halber als börsennotiertes Unternehmen bestehen bliebe). In dieser Struktur würde Tesla neue Aktien an die SpaceX-Aktionäre ausgeben, die etwa 50 % des fusionierten Unternehmens entsprechen. Elon, der mit rund 42–54 % die Mehrheit an SpaceX hält (deutlich mehr als seine rund 13 % an Tesla), würde einen unverhältnismäßig großen Anteil dieser neuen Aktien erhalten und damit seinen Gesamtanteil am vereinigten „Elon-Konzern“ auf etwa 30–40 % oder mehr erhöhen. Genau dieses Maß an Kontrolle wünschte sich Elon auch selbst (nicht zu viel – falls er „verrückt“ wird – aber auch nicht zu wenig). Ob es möglich ist, stimmrechtsstarke Aktien (von SpaceX) zu übertragen, ist eine recht komplexe Frage, aber nicht notwendig, um die oben genannte Kontrollebene zu erreichen. Der Deal würde auf intensive Prüfung stoßen – Konflikte im Aufsichtsrat, Abstimmungen der Aktionäre, regulatorische Hürden (z. B. SEC, Kartellrecht) und mögliche Klagen wegen Selbstbereicherung –, könnte aber Synergien wie Teslas KI-/Batterietechnologie für SpaceX' Starship/Starlink-Missionen oder umgekehrt ermöglichen. Gleichzeitig würde er Elon Musk mehr Liquidität, einen einheitlichen Kapitalzugang für seine Mars-/KI-Ziele und eine geringere Anfälligkeit für den Druck von Tesla-Aktivisten verschaffen. Der Zeitpunkt wäre angesichts der derzeit Elon Musk und Tesla wohlgesonnenen Regierung ideal. Daher könnte das Zeitfenster begrenzt sein.
https://x.com/alojoh/status/2009990217462096007?s=20  
13.01.26 21:55 #1712 Startschuss
Wie erwartet ist neuer Anstieg gekommen. Im 02/26 u 03/26 wird es neue Kurse geben die einige freuen werden  
13.01.26 22:40 #1713 Starlink/SpaceX
Passagiere der Lufthansa Gruppe können künftig über den Satellitendienst Starlink ins Internet gehen. Man werde ab der zweiten Jahreshälfte 2026 nach und nach alle rund 850 Flugzeuge mit der neuen Technik ausrüsten, kündigt Europas größter Luftverkehrskonzern an.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Lufthansa-verkuendet-Kooperat…  
15.01.26 12:38 #1714 Sygnum
wie bekannt auch Partner von Digi,
Die Schweizer Digitalbank Sygnum prognostiziert bis 2026 einen deutlichen Anstieg tokenisierter Anleihen und staatlicher Bitcoin-Reserven, angetrieben durch regulatorische Entwicklungen in den USA. Der Bericht der Bank hebt die potenziellen Auswirkungen des CLARITY Act und des Bitcoin Act hervor, die es Ländern ermöglichen könnten, Bitcoin-Reserven anzulegen. Sygnum geht davon aus, dass mindestens drei G20-Staaten oder vergleichbare Volkswirtschaften, wie Brasilien, Japan und Deutschland, Bitcoin öffentlich in ihre Reserven aufnehmen werden. Sygnum-CEO Mathias Imbach merkte an, dass traditionelle Finanzinstitute die Blockchain-Technologie zunehmend integrieren. Er prognostiziert, dass die Tokenisierung bis 2026 zum Standard werden wird und bis zu 10 % der Neuemissionen großer Institutionen initial tokenisiert sein werden.https://phemex.com/news/article/...d-sovereign-bitcoin-reserves-53697  
23.01.26 10:59 #1715 Börsengang
Raumfahrt
Börsenpläne von SpaceX werden konkret
https://www.aero.de/news-51687/Boersenplaene-von-SpaceX-werd…  
30.01.26 10:55 #1716 Hoffentlich
hat Digi nochmal bei xai zugeschlagen.....
Im Rahmen der Transaktion sollen xAI-Anteile in SpaceX-Aktien getauscht werden.
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/elon-musk-musk-erwaegt-fu…
Zahlen vor Veröffentlichung.....
https://ceo.ca/nda?id=adcb68903121  
30.01.26 16:10 #1717 Zahlen
Und man verfügt immer noch über 16 Mille von der Sygnum Bank,ich vermute das in Zukunft Kryptos nur noch die 2.Geige spielen werden....
Neptune unterhält eine revolvierende Kreditlinie in Höhe von 25,0 Millionen US-Dollar bei der Sygnum Bank, von der derzeit 8,8 Millionen US-Dollar in Anspruch genommen sind.
Angetrieben von unserer Vision verfolgen wir aktiv die nächsten großen Chancen in den Bereichen digitale Assets, KI, Raumfahrttechnologie und Robotik“, sagte Cale Moodie, CEO von Neptune. „
https://ceo.ca/@newsfile/neptune-reports-record-year-with-co…
 
03.02.26 15:08 #1718 zu#1716
Elon Musk hat es getan
Laut US-Medien plant SpaceX bereits im Juni ein IPO. Dadurch will sich das Unternehmen 50 Milliarden Dollar frisches Kapital beschaffen. Eine Bewertung von bis zu 1,5 Billionen Dollar steht im Raum. Brisant: Bloomberg zufolge wurde intern sogar ein Zusammenschluss mit Tesla durchgespielt.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...dfabriken-20394690.html
mal abwarten was für ein Vermögen für Digi ab Juni daraus entsteht.....bis jetzt 32000 Space Aktien plus die xai Aktien
https://www.hiive.com/securities/spacex-stock  
05.02.26 09:37 #1719 update
Vancouver, British Columbia – (Newsfile Corp. - 4. Februar 2026) - Neptune Digital Assets Corp. (TSXV: NDA) (OTCQX: NPPTF) (FSE: 1NW) ("Neptune" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für Blockchain-Infrastruktur und Grenztechnologie, freut sich, ein Unternehmensupdate nach der angekündigten Übernahme von xAI durch SpaceX zu geben.

Neptune hat kürzlich seine strategische Investition in xAI abgeschlossen und 3.601 Aktien erworben, um frühzeitig Zugang zum Grok LLM und dem Colossus-Supercomputer-Cluster zu erhalten. Nach den erwarteten Bedingungen der xAI-Übernahme durch SpaceX werden die xAI-Aktionäre voraussichtlich 0,1433 SpaceX-Aktien für jede gehaltene Aktie von xAI erhalten. Diese Umwandlung würde etwa 516 zusätzliche Aktien zu Neptunes bisherigen SpaceX-Aktien hinzufügen und damit die erwartete Gesamtposition des Unternehmens auf etwa 32.640 SpaceX-Aktien erhöhen. Neptunes Investitionen in xAI und SpaceX wurden durch Transaktionen mit unabhängigen Dritten abgeschlossen.

"Die angekündigte Übernahme von xAI durch SpaceX stellt das Entstehen einer vertikal integrierten Lösung dar, die orbitale Startkapazitäten mit der nächsten Generation künstlicher Intelligenz verbindet", sagte Cale Moodie, Chief Executive Officer von Neptune Digital Assets. "Das strategische Potenzial dieser Kombination umfasst zukünftige weltraumbasierte Recheninfrastruktur, globale, latenzarme KI, ermöglicht durch Satellitennetzwerke, sowie leistungsstarke Daten- und Intelligenz-Rückkopplungsschleifen. Für die Neptune-Aktionäre unterstreicht diese Transaktion unsere langfristige These, dass wir Zugang zu kategoriedefinierenden Plattformen und Grenztechnologien an der Schnittstelle von KI, Rechenleistung, Blockchain und Weltrauminfrastruktur besitzen."

Das Portfolio von Neptune spiegelt eine konzentrierte und leistungsstarke Exposition gegenüber Blockchain und Frontier-Technologie wider:

SpaceX Eigenkapital: Erwartete konsolidierte Beteiligungen von etwa 32.640+ nach der vorgeschlagenen Umwandlung.
Bitcoin-Treasury: 418 BTC.
Staking-Portfolio: 36.500 Solana (SOL) und Positionen in ATOM, ETH und anderen Staking-Tokens.
Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die erwartete Umwandlung von xAI-Aktien in SpaceX-Aktien ein Meilenstein für potenzielle Liquidität und Bewertung darstellt und mit Neptunes Strategie übereinstimmt, kategoriedefinierende Vermögenswerte an der Schnittstelle von KI, Raum und Blockchain zu identifizieren und zu halten.

https://ceo.ca/@newsfile/neptune-updates-shareholders-in-con…

 
06.02.26 20:27 #1720 Hype ausgebrochen
Heute 17%  Ausbruch  ohne News

Hier werden wir bestimmt  bald erfahren warum
vor den Geschäftsbericht  
 
10.02.26 10:02 #1721 Info
Milliardenkredit für Chipversorgung von Musk-Firma xAIDer US-Investor Apollo Global Management plant offenbar, 3,4 Milliarden Dollar für Elon Musks KI-Unternehmen xAI bereitzustellen. Die Transaktion könnte noch in dieser Woche abgeschlossen werden.
https://www.handelsblatt.com/technik/ki/kuenstliche-intellig…

Ein eigenes Ökosystem entsteht
Denken wir weiter. Musks Starship ist das Transportmittel der Zukunft. Der Satellitendienst https://www.t-online.de/themen/starlink/ liefert die Datenverbindungen überallhin, und Tesla liefert die Batteriesysteme. Im All, auf dem Mond, wo auch immer, können Teslas Roboter auch unter schwierigen Bedingungen arbeiten. Kurz: Musk schafft ein eigenes Ökosystem aus einer – seiner – Hand. Ein eigenes System ohne Zugang durch andere, letztlich ohne Konkurrenten.
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_101117748/e…  
10.02.26 10:13 #1722 nachladen
bei Solana?Hat Moodie den ersten Dip genutzt?ca.16 Mille von der Sygnum Bank sind noch vorhanden...
https://www.coingecko.com/de/munze/solana
mal abwarten,jedenfalls xai und SpaceX laufen
https://www.hiive.com/securities/spacex-stock
xai im Dezember bei ca.88 Dollar investiert
https://www.hiive.com/securities/xai-stock  
17.02.26 14:49 #1723 mittlerweile
ca. 26 Mille in SpaceX
https://www.hiive.com/securities/spacex-stock
Wenn jetzt noch ein bisschen mehr oder besser gesagt erstmals fette Werbung gemacht würde das man in Raumfahrt/SpaceX investiert,könnten Interessenten ja auch in Digi rein......
Die meisten kennen Digi überhaupt (noch)nicht  
20.02.26 09:43 #1724 xai
Das saudische Unternehmen für künstliche Intelligenz, Humain, hat sich als wichtiger Investor in Elon Musks wachsendem KI- und Weltraumtechnologie-Ökosystem herausgestellt, nachdem es kurz vor der Übernahme des Startups durch SpaceX 3 Milliarden US-Dollar in xAI investiert hat.
https://invezz.com/de/news/2026/02/18/...or-spacex-deal-in-musks-xai/
spannend wo Digi eventuell jetzt den Dip gemacht hat,Solana,Doge etc?
16 Mille sind ja noch vorhanden  
24.02.26 10:31 #1725 Börsengang SpaceX
Mal abwarten was Digi aus dieser Sache macht,sollte man nicht langsam anfangen wie ein Fond zu werben? Da denk ich wieder an die Sygnum Bank und deren Kunden......man weiß nicht wie dicke die beiden wirklich sind

Noch in diesem Jahr soll das neu geformte Konglomerat an die Börse gehen und dabei das größte IPO der Geschichte werden. Die Bewertung wird auf mindestens 1,25 Bio. US-Dollar geschätzt. Es ist wahrscheinlich, dass die Bewertung beim Börsengang durch die Decke schießt und wir kurzeitig sogar eine höhere Marktkapitalisierung sehen.
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/musks-mega-fusion-x…

Und sollten die Kryptos bis dahin völlig am Boden liegen......hätte man bei einem extrem fetten Gewinn
aus dem Börsengang von SpaceX ordentlich was zum einkaufen.  
26.02.26 10:21 #1726 zu#1725
Die ersten wollen was auflegen......und Digi ist m.M nach immer noch unterm Radar was xai und SpaceX
betrifft

SpaceX: Angriff auf 5G
Auszug,
Analysten sehen darin einen klaren Schritt, um sich einen signifikanten Anteil am globalen Markt für Satelliten-Mobilfunk zu sichern, der bis 2028 auf 17,8 Milliarden Dollar geschätzt wird.
Sollte die technische Umsetzung der 150-Mbit-Ziele gelingen, wächst der Druck auf etablierte Telekommunikationskonzerne erheblich – ein Szenario, das auch die Bewertung im Hinblick auf den spekulierten Börsengang weiter treiben dürfte.
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/spacex-ang…

Und da wären wir wieder bei Digi und SpaceX......jetzt wollen erste Fonds was auflegen
Für Kleinanleger waren Unternehmen wie OpenAI oder SpaceX bislang praktisch unerreichbar.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/privatmarkt-zugang…  
03.03.26 09:50 #1727 Digi in Gold und Silber
https://ceo.ca/@newsfile/...s-treasury-with-tokenized-gold-and-silver
mal abwarten wer als erstes sein Pulver in Nahost verschossen hat......und wie überhaupt eine Lösung zu finden ist.  
05.03.26 10:30 #1728 Wann
wird Digi entdeckt?
https://www.hiive.com/securities/spacex-stock
Die Deutsche Telekom plant eine revolutionäre Partnerschaft mit SpaceX, um ab 2028 satellitengestützte Mobilfunkdienste in Europa anzubieten.
https://www.it-boltwise.de/deutsche-telekom-setzt-auf-satell…

Digi sollte mal die SpaceX-Fahne schwenken,warum hier nicht massiv geworben wird....
Denn EchoStar hat das geschafft, was viele Anleger gerne hätten, im Vorfeld des Börsengangs zum SpaceX-Aktionär zu werden.
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktien/echostar-akti…  
05.03.26 10:32 #1729 unentdeckt
Digi sollte mal die SpaceX-Fahne schwenken,warum hier nicht massiv geworben wird.....
Denn EchoStar hat das geschafft, was viele Anleger gerne hätten, im Vorfeld des Börsengangs zum SpaceX-Aktionär zu werden.
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktien/echostar-akti…

https://www.hiive.com/securities/spacex-stock
Die Deutsche Telekom plant eine revolutionäre Partnerschaft mit SpaceX, um ab 2028 satellitengestützte Mobilfunkdienste in Europa anzubieten.
https://www.it-boltwise.de/deutsche-telekom-setzt-auf-satell…  
05.03.26 10:34 #1730 einer
überflüssig  
21.03.26 10:09 #1731 vorm geplanten Börsengang
SpaceX entwickelt sich still und leise zum einzigen zuverlässigen Raketenhersteller des US-Militärs.
https://www.teslarati.com/spacex-space-force-contract-awarde…
oder,
NASA degradiert Boeing: Musks SpaceX soll Amerikas Mondmission retten
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/nasa-degradiert-boei…

könnte nochmal für reges Interesse sorgen....
https://www.hiive.com/securities/spacex-stock  
25.03.26 11:34 #1732 Musk
Elon Musk bestätigt SpaceX-Börsengang-Pläne und peilt 75 Milliarden Dollar Kapitalaufnahme an
https://phemex.com/de/news/article/elon-musk-confirms-spacex…

Könnte recht cremig für Digi werden bei 32000 SpaceX Aktien  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  70    von   70     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...