Nur mal so am Rande: Da sind also zwei hochoffizielle Ankündigungen für den 25. Dezember bzw. Ende Dezember 2008. Wird denn aber der Kurs positiv reagieren, wenn diese Ankündigungen eintreten? Eigentlich müsste er das, weil dann einige, die an der Seitenlinie stehen, ihre Skepsis ablegen und doch einsteigen, nehme ich mal einfach so an ... ... aber hatten wir nicht schon einige positive Meldungen in der Vergangenheit und der Kurs ist nicht hochgegangen, sondern das ASK wurde überlst zugestellt? Könnte ja wieder passieren, weil der Kurs wohl noch nicht hoch darf. Oder es wird halt abgeladen, kann ja auch sein ... ... was aber nun, wenn etwas eintritt, das den Grund für das Deckeln - wenn man dies denn annimmt - beseitigt und neben den Einsteigern noch ein großer Käufer, der bisher gedeckelt hat, auf den Markt tritt? Vielleicht nicht mehr im Dezember, aber vielleicht Anfang Januar ... ... was ist denn dann? Dann lehne ich mich jedenfalls genüßlich zurück und sage zu mir selbst: siehste MMV, hast es doch richtig gemacht! Aber allen anderen, vor allem den Tradern, empfehle ich eher, den Start der Rakete abzuwarten. Da ein Trader wohl eher auf CT als auf Infos vertraut, ist dies sicherlich im Moment die bessere Lösung, auch wenn man dann vielleicht erst zu höheren Kursen einsteigt. So hat halt dann jeder seine Freude an MNH! Gruß MMV ----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar. |