Okay, ich vermische da mal wieder was... du aber scheinbar auch.
Die anderen investieren aber noch mehr in R&D, weil sie eben mehr finanziellen Spielraum haben ;) Zu langsam stimmt, beim Mining Hype war man auch zu "langsam", weil man die schlechteren Karten hatte und NV (durch die Einnahmen und mehr Gewinne) CUDA zu dem machen konnte, was es heute ist.
Thema Micron ist doch das gleiche Thema wie der Mining Hype, man konnte außergewöhnliche Situtationen nutzen und außergewöhnlich viel Kohle scheffeln, zeig mir eine Firma, die das nicht gerne mitnehmen würde? Selbst wenn es nur zyklisch bedingt ist, Umsatz ist Umsatz, Gewinn ist Gewinn.
Wie gesagt, seit 10 Jahren investiert, ist das keine Geduld? Ich hab hier jedes mal die Fakten dargelegt, schwarz auf weiß. NV 120 Mrd Gewinn, AMD 4,3 Mrd
Du schreibst am Ende wird Gewinnwachstum bewertet, davon sieht man leider bei AMD (NOCH) nichts. NV wartet schon mit dem nächsten Boom Quartal (+10 Mrd Q/Q) auf, somit vergrößert sich der Abstand immer noch, das sind halt einfach die Fakten... da kannst du schreiben was du willst ;) |