für mich ist die krim historisch eh russisch, sie wurde nur quasi im wodka suff mal verschenkt.. lol da tue ich mich leichter.. die ua-ostgebiete könnten auch lediglich unter ru-besatzung sein, falls da eine lösung möglich wäre?? Verzicht -bei völliger geographischer Abtretung der annektierten Ostgebiete- ist natürlich auch für die UA schwierig.. Wie gesagt Diplomatie, statt Panzer, es muss halt eine Lösung bald möglichst her.. ..Merkel, Schröder, sogar Despot Erdogan etc. macht gern von sich Reden und wäre vorstellbar als Verhandler, ja sogar der Iran könnte ne Rolle dabei spielen? Das muss mit "globaler Diplomatie" angegangen werden, natürlich zählt dabei "erst wo ein Wille, da ein vermutlich erst steiniger Weg". In der Panzerlieferung sind sich alle rasch einig, warum nicht mit der Suche nach raschem Friedensschluss. Mit Putin muss man halt auch mal reden nicht nur ausgrenzen und isolieren. Der findet dann andere Unterstützer, wie CN, etc und verkauft sein Öl/Gas halt anderst wo.. ----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod! |