eben die reinste Userhetze, Und inzwischen so gewaltig, dass sie scheinbar selbst nicht mehr imstande sind real beurteilen zu können, was sie da tun.
Normal müssten jetzt die Metas über ne längere Zeit (1 - 2 Jahre??) all die Melder, welche indirekt solche Userhetze fordern - gleich - und dann noch jedesmal bei Wiederholung für jeweils 60 Tage aus dem Verkehr ziehen.
Wenn der risky und 2 - 3 andere User hier nicht "extra schichten" schuften würden (fast die Hälfte aller Postings), wäre ariva schon längst Geschichte.
Was ich komisch finde, sie denken sich (traurig, weil immer noch): "jetzt zeig' ich dir, ich werde dir sogar harmlose Nichtigkeiten löschen und du kannst nichts dagegen machen" - n u n - da haben sie wohl recht - aber auch darin Recht, dass sie sich damit selbst den größten Schaden zufügen ... und genau das will nicht in ihre Köpfe rein - bis heute nicht.
Eine deutliche Einseitigkeit gabs schon lange, aber das was hier in den letzten 2 Jahren abgeht, das ist nur noch eine klare Bevormundung, eine erzieherische Maßnahme f. Erwachsene
mir herzlich egal, ich bin hier wie überall sonst auch für Meinungsfreiheit - und ohne beleidigen zu müssen (das ist eh die Tugend der schwächsten). ----------- Napoleon Bonaparte über die Deutschen (frag' bei google) |