Ich finde es gut das Sie die Idee für diesen Thead gut finden. Was ich nicht gut finde ist, das Sie dem Threadgründer vorschreiben, wollen wie und was er in diesem Thread postet. Aber Unverschämtheiten sind bei Ihnen ja nichts Neues In Ihrem Thread lassen Sie sich ja auch nichts sagen. Dort werden User, die nicht Ihrer Meinung sind, einfach ausgeschlossen. Zur Zeit sind das 7 (sieben). Gut das immer weniger in diesem Nebenthread lesen und posten. Ich denke in diesem Thread wird soetwas nicht passieren. Ich wünsche diesem Thread eine große Leser- und Posterzahl. Hier kann man auchmal blödeln ohne gleich wegen off topic gemeldet zu werden.
Noch etwas zu Ihrem Rat Einseitigkeit zu vermeiden. Beherzigen Sie Ihren Rat in Zukunft selber, auch in der Ironie.
Schulmeister sind nicht unbedingt die beliebtesten Menschen auf der Welt.
Fegefeuer alles Gute für deinen Thread, ich find den Anfang einfach klasse. ----------- Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere... (Schopenhauer) Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG. Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch. Ebenso hässlichen Riesen |