Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  26.07.09 21:36
eröffnet am: 23.07.09 19:49 von: Spekulatius1978 Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 26.07.09 21:36 von: John Rambo Leser gesamt: 8507
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

23.07.09 19:49 #1 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Forenregeln beachten und einen der vorhandenen Threads nutze, auch dort wird man dir gute Tipps geben können. Danke

 

 
23.07.09 19:50 #2 es kann immer tiefer gehen
auch von 40 cent kann man 100% verlieren
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie.

Bewertung:
1

23.07.09 20:08 #3 Einfache Antwort: Top!
23.07.09 20:09 #4 KarstadtQuelle! - Doping fürs Depot!
23.07.09 20:16 #5 Achtung festhalten!
der Turbo startet !  
25.07.09 00:24 #6 Immer noch bei weniger als 1 Euro...
kaum zu glauben wie billig die noch ist  
25.07.09 09:29 #7 der Rambo hat doch einen schlag
jetzt macht er noch einen thread auf. kann dem keiner das handwerk legen?? gruß  
25.07.09 13:23 #8 Ok
Kaufe am Montag 10.000 EA zum Eröffnungskurs
mit Ziel 1 Euro in 10 Jahren

GM  
25.07.09 13:39 #9 long
bin auch letzte woche zu ,44 € eingestiegen. bei 10k macht es 4.400 euro. ziel hier auch ca. 1 euro. wie schnell es gehen kann habe ich bei ifx gesehen, ich dachte auch, dass ich 2-3 jahre warten muss, bis meine ifx von 40 ct bis 1 euro durchstartet und wir wissen alle wo ifx jetzt steht. im hoch sogar fast an die 4 euro ran. und dass innerhalb weniger monate... deswegen, 4.400 € kann ich getrost abhaken, sollte es schief gehen, wovon ich allerdings nicht ausgehe. ziel 100% noch in diesem jahr!  

Bewertung:
4

25.07.09 18:45 #10 Arcandor ist charttechnisch ein Kauf
Die Aktie von Arcandor notiert aktuell knapp über dem Ab - Trend der als SP im Bereich 0,41 gilt. Dieser ist durchaus stabil, eine interessante Position im Chart gerade: Es läuft alles in ein weites Dreieck, im besten Fall wären sogar nochmal 0,82 möglich! Der Bereich um 0,42 bietet sich knapp überm Trend zum Kauf an, ein Stop im Bereich 0,35 ist ratenswert, das Ziel beträgt vorerst 0,53, kann aber uU auf 0,63 bis 0,71 ausgeweitet werden..... das CRV ist attraktiv, jedoch ist solch ein Invest nur etwas für risikofreudige Anleger, der SL sollte strikt eingehalten werden, ansonsten bietet sich hier gerade eine gute Chance:
-----------
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!

Bewertung:
5


Angehängte Grafik:
arcandor.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
arcandor.jpg
25.07.09 19:58 #11 @TGTGT
Wie siehst du generell die mögliche Entwicklung von Aro?? Untergang - oder Erholung möglich durch Verschlankung oder Investoren oder oder...???  
25.07.09 20:47 #12 Arcandor hat nurr durch Zerschlagung
eine reale Chance, wobei der Name Arcandor ja faktisch nicht mehr existiert, da der Arcandor SG nichts mehr gehört. Für die Aktie ist die zukünftige Entwicklung von Karstadt und CO eher Nebensache, da es den Anteilseignern nichts mehr nützt! Jedoch treiben guter Newsflow kurzzeitig den Kurs, wenn es denn zu diesem kommt. Ein gutes Beispiel dafür sind GM und Thielert - beide nach der Insolvenz vom Tief auf über 300 Prozent zwischenzeitlich gestiegen, wobei sich für die Aktionäre nichts groß verändert hat. Es sind nur 2 Dinge entscheident: 1. Das Interesse an dem Wert auf Umsatz - und Orderbuuchseite und 2. die noch offnen oder bereits kurzfr. geschlossenen Spekus, auch wenn diese sich nachhaltig nicht halten können, sie sorgen kurzfr. für Aufmerksamkeit und locken "Zocker" an. Der Boden um 0,40 ist hier mMn recht solide, deshalb eine Gegenreaktion wahrscheinlich, sobald sich der Newsflow leicht aufhellt wären 20 bis 30 ProzentKursfeuerwerk drin. Aber das ist wie gesagt Spekulation, deshalb unbedingt einen SL bei 0,35 bzw. in diesem Bereich setzen, ist meine Meinung dazu.
-----------
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!

Bewertung:
2

25.07.09 21:42 #13 @beegees06
Also dieser Thread war mal nicht von mir...

Und etwas mehr Respekt bitte.

Ohne John Rambo müsstest du jetzt Russisch sprechen und Abends bringt dir deine Babuschka Borschtsch ans Bettchen bevor sie dir eine Gute-Nacht-Geschichte über den lieben Onkel Lenin vorliest  
25.07.09 21:46 #14 Kraut:
Sehr gut Analysiert.

Das die chancen momentan überwiegen denke ich auch  
26.07.09 10:02 #15 @TGTGT
Danke für die ausführliche Antwort, die mich in meiner Speku bestärkt!
Dachte hierbei auch schon an GM und letztens Ifx..., wobei jeder Fall natürlich leicht anders liegt - aber es kam immer noch zu einem Zock!
;o)  

Bewertung:
1

26.07.09 13:56 #16 diser rambo muss doch hier endlich verbot beko.
wenn ihr den beitrag um 21.42 h lest, könnt ihr doch nur schlussfolgern, dass dieser mensch auch was mit der nazi vergangenheit zu tu  hast, dieser mensch ist m.e. nicht tragbar. schmeißt ihn endlich jemand raus!!!  
26.07.09 16:27 #17 Metro...
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...stadt-uebernahme%3B2437032

26.07.2009, 15:24 Uhr

Metro erstellt Konzept für Karstadt-Übernahme

Deutschlands größter Handelskonzern Metro bereitet sich auf die Übernahme von 60 Karstadt-Warenhäusern vor und rechnet sich dabei gute Chancen aus. Offenbar geht es auch darum, Probleme mit dem Bundeskartellamt zu vermeiden.

Metro möchte seine Warenhauskette Kaufhof mit Karstadt-Filialen des insolventen Rivalen Arcandor erweitern.  "Alle Varianten werden geprüft. Es gibt aber noch keine Festlegung in welcher Hinsicht auch immer", sagte ein Metro-Sprecher am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur Dpa. Mit dem Karstadt-Mutterkonzern Arcandor gebe es derzeit keine Verhandlungen, nachdem die Gespräche vom Essener Handelskonzern bereits vor Wochen auf Eis gelegt worden seien. Deshalb handele es sich um rein theoretische Überlegungen, erläuterte der Sprecher.

Nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" wäre eine Variante, dass Metro nach einer Karstadt-Pleite ausgewählte Häuser direkt vom Eigentümer Highstreet anmietet. Übernähme die Metro - Tochter Kaufhof weder Waren, Verträge noch Mitarbeiter von Karstadt, würde es sich um internes Wachstum handeln, berichtete "Focus" vorab mit Verweis auf Metro-Fachleute. Der Düsseldorfer Konzern könnte in dem Fall auf eine Fusionsanmeldung beim Bundeskartellamt verzichten. Die Wettbewerbshüter können bei weitreichenden Zusammenschlüssen von Unternehmen Auflagen machen oder Fusionsvorhaben sogar untersagen.

Nach dem Rückzug des Arcandor-Sanierungsexperten Horst Piepenburg rechnet sich Metro nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" gute Chancen für die angestrebte Übernahme von 60 der 90 Karstadt-Warenhäuser aus. Metro-Konzernchef Eckhard Cordes habe bereits mehrere Gespräche mit Vermietern, wichtigen Lieferanten sowie Arbeitnehmer-Vertretern geführt, schrieb die Zeitung vor einer Woche. Eine Entscheidung über die Zukunft von Arcandor falle voraussichtlich Mitte August in einer Gläubigerausschuss-Sitzung.

Metro hatte sich vor der Pleite von Arcandor gegen Staatshilfen für das Essener Unternehmen ausgesprochen und bereits im Mai eine Vorstoß für einen Zusammenlegung von Karstadt- und Kaufhof-Filialen unternommen. Cordes mahnte mehrfach eine schnelle Entscheidung zu Karstadt an. Dies sei auch im Interesse der Karstadt-Mitarbeiter. Die Arcandor AG hatte nach ihrem Insolvenzantrag Mitte Juni die Gespräche mit der Metro AG über Karstadt-Filialen ausgesetzt.  
26.07.09 21:36 #18 beegees06:
Was hat Lenin mit Nazi vergangenheit zu tun? Du bist schon ein spassvogel :)  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...