also das hatten wir alles zwar schonmal - glaube nicht, dass der Vorstand Mitteilungsbedarf hat. Dafür ist imho der Anteil der Kleinaktionäre zu klein. Auch gabs bisher irgendwie nie irgendwelche Stellungnahmen, um den Kurs zu stützen. Sind die auch nicht gewohnt. Denke, die wollen eher durch Ergebnisse überzeugen, statt viel zu prognostizieren. Marketingtechnisch sind die auch nicht gerade überzeugend. Hatten wir alles schon.
Insgesamt muss man schon auch sehen, dass Sie wie Kat schon geschrieben hat "Immerhin eine Steigerung um 1,44 Mio €." - das wird sich sicherlich verbessern. Ich denke auch, dass viele - auch hier im Forum - einfach keine Lust mehr auf die Aktie haben, nachdem der Einbruch auch Chancen für andere Werte gebracht haben, die sicherlich kurzfristig besser performen werden. Den jetzigen Einbruch auf den Q3 Bericht zurück zu führen macht auch wenig Sinn - die Dinge waren vorher schon bekannt, wie Kat ja auch schrieb.
Eine Fragezeichen bleibt jedoch immer noch die Insiderkäufe - zwar nicht viel - aber immerhin. Er hätte auch warten können - vielleicht kann er den Abverkauf aus o.g. Gründen auch nicht nachvollziehen.
Ich persönlich bin hier auch etwas ideologisch getrieben, da ich Internet, Funktechnlogie so ähnlich sehe, wie den Eisenbahnbau in seinen Anfängen. Wir stehen am Anfang des Informationszeitalters und dafür muss erstmal die Makro-Infrastruktur aufgebaut werden (Softing sehe ich übrigens als Mikro-Pendant dazu) Da stehen wir noch am Anfang. Insgesamt sehe ich gigantisches Potential.
Insgeamt lohnt es sich sicherlich mal bei Fr. Bleich anzurufen und um Informationen bzw. Statements zu fragen.
Aktionärsstruktur: https://www.boersen-zeitung.de/...l=0&li=22&isin=DE0005754402
|