Ich spreche nicht vom Auftragseingang, sondern in erster Linie von der Umsatzprognose 2010. Die wurde bereits letzte Woche erhöht, wie wir ja alle wissen. Für den weiteren Ausblick dürfte sie das deutlichste Signal sein, was aber natürlich NICHT heißen soll, dass die erst heute veröffentlichten Zahlen keine Bedeutung hätten. Was ist an der Börse keine Spekulation? Du kennzeichnest fast jeden deiner Beiträge mit "nur meine Meinung", es handelt sich letzten Endes genauso um eine Spekulation. Des Weiteren suche ich eine Erklärung für das relativ geringe Interesse an der Aktie heute. Ich weiß nicht, ob du bei LPKF investiert bist, um dem Unternehmen näher zu stehen, aber für mich ist es ein Investment. In einem Forum, wo es um Aktien geht, dachte ich, dass hier Diskussionen/Interpretationen/Spekulationen zu Kursverläufen erlaubt sind. Scheinbar habe ich da einen schrecklichen Fehler begangen. btw: "Das läuft auf ein EPS von Minimum 1,20 Euro raus in 2010 ! Meine Meinung" Na Gott sei Dank spekulierst du nicht. |