Aus LBC ist die Luft raus! vielleicht schaffen sie einmal Intraday ein kurzes Aufbäumen in Richtung 0,28, aber meiner Meinung nach nicht mehr! Momentan will keiner so richig in einen NM-Wert, geschweige denn in einen guten NM-Wert investieren (sh. DEAG - Top Ad-Hoc super Unternehmen und der Kurs kennt eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur eine Richtung - nach unten). Zocken darf ich nicht, da mir von meiner Firma (Bank) Intradaygeschäfte untersagt sind. LBC ist nicht mehr, als ein Zock über ein paar Stunden; Kurz- Mittel- oder gar Labgfristige Anleger gehen nicht in solch einen Wert! Zocker sind die einzigen, die den Kurs rauftreiben und runterprügeln! Und die interessiert eine Ad-Hoc nur zweitrangig. Ich will mich hier nicht als der Megaguru ausgeben, aber von einem Engagement in solch einen Wert rate ich ab, denn der Kurs ist unberechenbar! Ich glaube kaum, daß heute noch "richtige" Anleger in diesen Wert investieren. Deshalb wird er nur von Zockern etwas hochgetrieben und spätestens morgen ist das ganze Spiel wieder vorbei, weil dann alle wieder aussteigen. Dann kriecht die Aktie wieder auf dem Niveau herum, das ihrem Wert entspricht, dem Wert eines PLEITEGEIERS, nämlich |