25.04.26 08:59
#67992 Und nochmal für die ganz.............
Ich bin kein Russenhasser, sonst würde ich meine Wohnung nicht an eine russische Familie vermieten! Ich hasse alle Russen, die diesen Krieg unterstützen und da gehören auch einige User hier im Forum dazu!
25.04.26 11:00
#67997 Inzwischen fliegen die Drohnen
überall hin! ;-))
Laut lokalen Behörden haben ukrainische Drohnen ihren ersten Angriff auf die russische Uralregion durchgeführt. Der Vorfall ereignete sich am Morgen des 25. April. In der Oblast Tscheljabinsk wurden ein Hüttenwerk und eine Militärflugschule angegriffen. Der Angriff verursachte eine Explosion im Hüttenwerk. In Jekaterinburg trafen Drohnen ein Hochhaus. Es gab Verletzte, und die Bewohner des Gebäudes wurden evakuiert. An nahegelegenen Flughäfen wurden vorübergehende Flugbeschränkungen verhängt. Die russische Seite behauptet, die Angriffe seien mit ukrainischen „Lutyi“-Drohnen durchgeführt worden. Beide Regionen liegen etwa 2.000 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt.
Die US-Waffenlieferungen im Rahmen der Nato-Initiative Purl laufen wie geplant. Das sagte der Vorsitzende des Nato-Militärausschusses Admiral Giuseppe Cavo Dragone am Rande des Kiewer Sicherheitsforums, wie die staatliche ukrainische Nachrichtenagentur Ukrinform berichtet. Es gebe keine Anzeichen dafür, dass die Lieferungen von US-Waffensystemen an die Ukraine reduziert würden, so der hochrangige Nato-Vertreter. Das Purl-Programm ist ein gemeinsamer Mechanismus der USA und der Nato, der die Lieferungen amerikanischer Waffen und Ausrüstung an die Ukraine beschleunigen soll. Partnerländer finanzieren die Käufe auf Grundlage des prioritären Bedarfs der Ukraine.
bei den Russen ist dies Normalität! Der kleine Unterschied, den russischen Folterknechten werden Orden verliehen, die Ukraine reagiert sofort mit Entlassung und anschließender Bestrafung!
The Russo-Ukrainian War began in 2014 after Russia seized and annexed Crimea following political unrest in Ukraine. Soon after, pro-Russian forces launched a...
"Ukrainer melden Drohnen-Angriff auf russische Ölraffinerie Jaroslawl Ukrainische Drohnen haben nach einem Bericht der ukrainischen Online-Zeitung "Ukrajinska Prawda" in der Nacht die russische Ölraffinerie Jaroslawl angegriffen. Anwohnern zufolge sei die Raffinerie getroffen worden und es habe ein großflächiger Brand getobt. Außerdem hätten sie von 15 starken Explosionen berichtet. Das russische Verteidigungsministerium hatte zuvor auch die Bekämpfung von Drohnen über der Region Jaroslawl gemeldet. Zu Details äußerte sich das Ministerium nicht. Die rund 230 Kilometer nordöstlich von Moskau gelegene Raffinerie Jaroslawl gilt als eine der größten Ölraffinerien Russlands. (Quelle: Ukrainska Prawda; Telegram)