| das du wieder hier auf board bist.Ich beobachte deine schreiben,laengere Zeit und ich dachte, das du schon gekauft hast,weil du schon lange nicht mehr geschrieben hast.Schade das wir uns nicht personlich kennen,ich hette dich schon ueberedet oder uebezeugt die Arbo zu kaufen,so wie ich ein par leute ueberzeugt habe.Ich moechte dir nun hier und jetz sagen,denk nicht,aber wierklich denk nicht,kauf gleich!aber gleich! und das ist nich aufpuschung,Arbo wierd noch in diese woche steigen und in diesem Monat sowieso(kreftieg),ich bin apsolut sicher was ich hier schreibe und ich schreibe dir das nur weil ich denke das du das verdint hast,weil du das Wert so lange schaust.Wenn das nicht eintrift,was ich geschrieben habe,dann werde ich hier nie mehr was schreiben,obwohl werde ich Arbo noch 6 jachren halten.Ist das nicht ein vorschlag?Naturlich,du kanst auch nach dieser Zeit kaufen,wenn du dich von meiner "prophezeiung"ueberzeugt hast,aber eigentlich der Kurs ueberzeugt genug.Also Kritiker,biete schreib mir was du gemacht hast.Mit besten wunschen fuer beste Kurse! |