Terrex und Abador würde ich persönlich nicht anrühren.Habe erhebliche Zweifel,dass das gut geht. In Hongkong ist Timeless,Legend und Founder sowie China Telecom zu empfehlen.Culturecom hat eine Notice herausgegeben,dass sie sich den Kursanstieg nicht erklären können(s.quamnet.com)Da hat einer einen Artikel in der Zeitung geschrieben und auf die noch nicht zugelassene chinesische Computerschrift verwiesen.Zugelassen ist dagegen die von Zitel Corp.,die möglicherweise nicht so gut ist.Ein Muss für den langfristigeren Anleger ist Pacific century cyberworks,die Geschichte stimmt einfach,steigt kontinuierlich. Silicon Sensor wollte ich mir gerade gestern holen,da ist sie explodiert.Warten,bis Konsolidierung kommt. Ich hab mir heute Nanophase Technology WKN 910885 geholt,vorhin schon wieder auf 9,0 gestiegen,unbedingt limitieren sonst skalpiert Dich der Makler.Die Story ist ebenfalls sehr gut.Gib NANX ein bei www.quicken.com oder bei http://finance.yahoo.com und lies die News.Aber dies ist spekulativ. |