dass ich Beiträge interessant finde, heißt keineswegs, dass ich eine Aktie positiv sehe…dafür bin ich zu lange dabei….ich zocke lediglich mit InnoCan Pharma….nicht mehr und nicht weniger…..ich glaube weder an das Geschäftsmodell noch an einen großen Durchbruch hier….Das Unternehmen ist intransparent, wird nahezu ausschließlich von „Bullvestor“ gepusht und hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer „DeBeira“……da wurde auch ein Megateam zur Exploration zusammengestellt, angeblich hohe Goldvorkommen gefunden…..ja sogar Werbung auf Bussen in Deutschland und seitenweise in Zeitungen geschaltet…..letztendlich gab es einen kurzen Hype….wenige verdienten…..viele verloren ihr Geld….es war alles eine große Pushblase um abzuräumen….. Wenn InnoCan Pharma so ein Megaunternehmen mit einem solch aussichtsreichem Produktportfolio wäre, frage ich mich, warum bei der geringen Marktkapitalisierung kein Pharmariese kommt und ein entsprechendes Angebot zur Übernahme vorlegt……. :-) ----------- Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany) |