und hier nun wie beim letzten mal wieder einige einziehen und das ganz übertreiben, selbst Et...al lässt sich anstecken und versteht wieder nicht das der Kurs in London gemacht wird ( doch weiß er ja )und nicht in D, schade , na ja ich bin erst mal in Hintergrund bis hier wieder Normalität einzieht , mit zu viel .
Wenn es wieder mal runtergeht sind die so schnell weg wie da, war immer so seit Jahren , war bei umgerechnet 6 Euro so als auch bei und bei 0,39 ,alles mitgemacht. Bei unter 0,40 war es eigentlich mein 1 Mann Forum
Die 74,30 gbx ist die Marke die halten muss am Ende , alles andere ist geschenkt und nett, klar wenn es mal deutlich an die 1,45 Pfund gehen könnte wäre das gut, aber bis dahin muss einiges passieren, wenigstens hat ITM jetzt Cash +starke Partner ,also sehr gut dabei .
Die Weltpolitik spiet halt gewaltig mit rein , mir ist wichtiger das der Wal in D eine Chance ( wenn auch gering ) bekommt /, aber auch war mal wieder diese Bürokratie in D nicht in der Lage ,aber die Aktion ist wichtiger als der Rest .Der Rest kann warten,der Wal nicht. 97,70 GBX 2,25 % https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010081235-XOSL |