Tja JP...du schreibst
"""Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen."""""
Zitat Ende
Weißt du...helfen kann man nur denjenigen, die es auch verstehen wollen/können Wenn nämlich hier jemand behauptet, man könne sich mittlerweile nicht mehr frei bewegen, weil Flüchtlinge ins Land kommen und der Moderator dann als Ablehnung noch behauptet, ich als Melder solle das belegen...nun ja, also wo soll man da nur helfen??
Deine Meldung im Forum Löschen ] [ Sperren | Der Moderator st hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "1000 Flüchtlinge täglich nach Berlin" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator st kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Regelverstoß unklar. Bitte belegen.
Kicky: 1000 Flüchtlinge täglich nach Berlin 23.09.15 08:36 wohin soll das denn führen? wenn ich nicht mal mehr abends in den Volkspark oder den Tiergarten gehen kann ? ich überlege mir auch abzuwandern, ist bestimmt weniger Stress im Winter auf La Gomera oder selbst in der Uckermark....
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash |