In diesem wundervoll herrlich kreativen Faden geht's einzig und allein um den GuNaGe. Falls sich nun User fragen: "Ja, liebe Julia, was bitte ist denn der GuNaGe?" Ganz einfach, jenes Akronym steht selbsterklärend für "Gute-Nacht-Gedanke", welchen ihr, liebe Mit-Arivaner*innen, idealerweise zwischen 20:00 und 22:30 Uhr äußert. Kleine Ausnahmen nach unten oder oben sind natürlich drin, aber nicht übertreiben. Fernerhin steht "Gedanke" nicht umsonst im Singular, denn ich erwarte im Sinne des Thread-Themas EINEN Gedanken, nicht aber zwei, drei oder noch mehr; einer ungebremsten Logorrhoe frönt ihr bitte in anderen Fäden. ;-)
Derart aufgeklärt, bitte ich um rege Teilnahme. Lasst eure Gedanken zum Ausklang des Tages fließen, pickt den gewichtigsten heraus und haut in die Tasten. So jung kommen wir nie mehr zusammen. :-)
Mit Ästimation sans pareille, meiner höchsten Bewunderung und dem Ausdrucke meiner vorzüglichen Hochachtung verbleibe ich in demütiglicher Hoffnung, Ihro Hochwohlgeboren ewigvarten Julia |