sicher ist in dieser Situation natürlich immer schwer zu sagen ne? ;-) ist jetzt auch schwer, das um die Uhrzeit noch zusammenzufassen, da muss ich auch bei ihub nochmal durch die Filings stöbern, aus denen man sich auch alle relevanten Zahlen ziehen kann.
Aber um es kurz zusammenzufassen: dieser Pennystock HAT Gewinne und Umsätze, hatte aber diverse Schulden(struktur)-Probleme, durch die der Kurs in diese lächerlichen Sphären abgerutscht ist.
Man hat sich nun eine neue Führung besorgt, die meisten der Alt-Schulden umgelagert (http://finance.yahoo.com/news/...ional-group-provides-130200548.html) worden, außerdem wurden neue Aktien ausgegeben und es wird in absehbarer Zeit zu einem Resplit kommen, um den Kurs wieder in Höhen zu heben, die das Listing an "seriösen" Börsen ermöglichen.
Prinzipiell klingt alles was hier passiert (für mich) nach dem richtigen Weg, die relevanten Entscheidungen kommen in den nächsten Wochen, man wird sehen was der Kurs dann macht. Hoffnungslos unterbewertet ist das Unternehmen für mich dennoch. |