telefoner1970: Kannst Dich sicherlich freuen über die T-Mobile US Inc., die jetzt schon das vorgegebene Kursziel von UBS überschritten hat und zuletzt mit 24,55 $ angezeigt wurde. Wie andere User, bin ich allerdings der Meinung, dass die neue Vorgabe von 28,00 $ (lt. DB-Res.) schon mal ne' gute Hausnummer wäre. Die Bonner sind ja grundsätzlich abgabebereit, und da fällt mir spontan neben der AT & T Inc., die ja seinerzeit gehindert wurde, jetzt auch Dish Network ein, die mit Sprint Nextel ja nicht weiterkam/en. Vom ersten Börsenkurs in NY = 16,01$ jetzt schon innerhalb weniger Wochen auf 24,55 $, da soll man doch schon mal zufrieden sein, oder? Also, es war gut, wenn Du Dich auch dort beteiligt hast. Ich habe seinerzeit bei rund 20,00$ nachgelegt (zuvor unter 14,00$ eingestiegen/nach Umrechnung der Papiere auf TMUS). Vll. ergreift ja auch die DTK die Initiative, jedenfalls wäre der Zeitpunkt richtig gewählt, die man mit den Befindlichkeiten der Amerikaner jederzeit rechnen muss - und da stehen die Deutschen nicht schlecht da. |