Schön, wie heute die DB erneut gegen den Dax outperformed :):)! Aber wie wird es nun weiter gehen? Es wird wohl am Gesamtmarkt abhängig sein, in welche Richtung es gehen wird. Beim DOW sieht es eig. ganz klar nach einer Korrektur aus (->charttechnisch zumindest) Beim Dax sieht es zweigeteilt aus. Die Chancen stehen 50/50. Ich vermute allerdings, dass es morgen erstmal wieder runter geht mit dem Dax- der wiederum wird auch die Deutsche Bank mit runter ziehen! Dax konnte heute wieder die Marke von 7088 Punkten nicht übersteigen. (Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es morgen runter gehen wird (<-1%), aber nur meine Meinung :)) Hab mal noch ein Chartbildchen vom Dax, allerdings ohne Indikatoren, da man sonst den Chart an sich kaum mehr erkennt, wenn unter dem Chart noch 5 Indikatoren angeklammert sind ;) Aber kurz was zum MACD: Er steht kurz vor einem Kaufsignal :), der RSI hat noch Luft nach oben :), auch die Bollingerbänder geben noch weiteren Spielraum nach oben, einzigst negativ ist das On Balance Volumen, welchen dem Kursverlau etwas hinterher hinkt! |