OK, aber Du gibst mir grundsätzlich zu meiner Einschätzung Recht, dass sich hier spätestens bei einer etwas breiter gestreuten Information (Offiziell sind diese m.M.n. ja auch schon auf der Raptor-HP zu lesen) ganz schnell in die Richtung, der von mir erwähnten Kurseinschätzung tun wird? Bei meinem Einstieg (Oktober / November 2011) in Raptor habe ich noch 3,4 Cent je Share bezahlt, da war allerdings noch alles in der Schwebe. Nun steht die FA durch die Entschuldung wieder auf gesicherten Beinen, legt ständig positive News vor und die Shares sind billiger als bei den meisten Insobuden!  Hab hier extra mal den zwei Jahreschart angehängt, damit deutlich wird, woher der Kurs kommt und wohin er bei weiterhin immer positiver werdenden Ergebnissen auch ganz schnell wieder steigen kann, wobei ich allerdings nicht mehr von den Höchstkursen über 1,50 € spreche, sondern durch die für die Entschuldung neu hinzugekommenen Shares durchaus schon mit 15 - 20 Cent zufrieden wäre. Das Kursziel für die nächsten drei Monate sollte aber ganz klar der Bereich zwischen 3 - 5 Cent sein, welches unter normalen Umständen auch schon bei einer einzigen dpa-News nicht zu utopisch sein sollte!   |