Kay Brendel - DerForexMillionaer - Kay-Dominik BrendelKay Brendel - Geb.: 08.02.1983 In nur 365 Tagen werde ich aus 1.000 EUR 1 Million EUR machen!
Auszug - eigene Angaben:
Zitat - Abitur - Im 2. Semester - Firmengründung im Bereich Eventmarketing - BWL Studium - Abbruch im 4. Semester - 1 Jahr danach - Firma verkauft - nach weiteren 5 Monaten - Pleite - Seitdem Pleite - Seit ca. 6 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit dem Forextrading - eine Schulung besucht mit dem Hauptthema Technische Analyse - erfolgreich mit einem Spielgeld-Account
Hier ein ganz interessanter Zeitungsbericht
Der Wunsch - der Traum:
Zitat Mein Ziel ist es Millionär zu werden − in einer Rekordzeit von nur 1 Jahr! Um mein Ziel zu erreichen, beschäftige ich mich speziell mit dem Devisenhandel.
Zur Erklärung:
Zitat Um die Million zu knacken benötige ich 3,5 % Gewinn am Tag
* Auszug aus dem "Tagebuch"
Zitat Tag 194: 750 Euro Gewinn - ich bin wieder über 19.000 Euro. Tag 192: 200 Euro Gewinn Tag 178: Über 500 Euro Gewinn / Über 16 000 Euro Gesamt Tag 145: Habe über 1000 Euro verloren! Tag 35: Blöder kann man nicht traden!!!! Ich hab heute versucht mich gegen den Markt zu stellen - ihn sozusagen meine Meinung aufzuzwingen. Dafür wurde ich gnadenlos bestraft!!!! Noch so ein Tag und das Tradingkonto ist ruiniert!!!!
Es verbleiben noch 171 Tage - bei einem aktuellen Stand von 19.000 Euro
Selbstverständlich gibt es positive Stimmen - und auch negative Stimmen: Hier ein Auszug:
Zitat Bisher konnte Kay beweisen, dass er traden kann, da er aus 1.000 Euro bereits über 7.000 Euro gemacht hat und dies in weniger als 100 Tagen seit Beginn des Projekts.
Zitat Nicht nur die Erfolge, sondern auch seine Misserfolge legt er offen - ganz tapfer.
Zitat Wenn man sich mal sämtliche Foren zum Thema "Kay Brendel, der Forex Millionär" durchliest, stellt man sehr schnell fest, dass die Argumente, warum er ein Betrüger sein soll, äußerst unzureichend sind.
Zitat Um Gottes Willen. Vielleicht ist der Typ ja wirklich ein Genie. Nur habe ich bereits viele Genies gesehen und meistens sind die ein wenig introvertiert, was wohl daran liegt, dass richtige Genies hacker sind, die außer ihrem Instrument oder ihren Zahlen/Daten/Fakten nichts anderes sehen.
Quelle: http://gomopa.net/Finanzforum/...naer-kay-dominik-brendel-129940.html ----------- "Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot" John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946) |