Neben dieser Perle habe ich noch ein zweites Papier auf dem Radar: Ceyoniq!
Ein genialer Pennystock! Potenzial +10000%!
Popnet hat es schon vor einigen Tagen vorgamcht! Von 0,05 auf 0,10! +100%!!! Elsa hat auch schon kurz Gas gegeben, doch der Gesamtmarkt lief noch zu gut, um richtig durchzustarten! Jetzt, wo die großen Fonds aussteigen, die Aktien auf breiter Front fallen, jetzt wird sich der Fokus wieder auf die Pennystocks richten! Schätze, dass schon nächste Woche wieder erste Empfehlungen kommen werden, die die Kurse einzelner Pennys um mehrere +hundert Prozent nach oben jagen könnten.
Ich will dabei sein und den Zug nicht verpassen! Das geht ja auch immer alles wahnsinnig schnell!
Ceyoniq ist meiner Meinung nach mit eines der besten Pennys an der Börse, weil der Insolvenzplan bald abgeschlossen sein könnte, die Ceyoniq im Hintergrund bereits boombastische Geschäfte macht und mit namhaften Kunden wie Wüstenrot, Porsche, Sparkassen, DEVK, LBS, Deutsche Postbank etc. glänzen kann. Außerdem ist die Gesellschafterstruktur äußerst interessant: www.ceyoniq.com
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten Tagen und Wochen die 1,00-Euro-Grenze überschreiten... http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=51&kx=s |