A) ich bin kein "Pusher"; meine Analysen haben eine Basis. B) Ich habe speziell Aktien im Blickfeld die in den letzten 2,5 Jahren überaus stark gefallen sind. Diese Aktien sind in meinem Watchdepot. Diese Aktien habe ich speziell in den letzten drei Monaten auf Resistenz des Kurses an schlechten Börsentagen analysiert, deren Volumen und Nachrichten. Ich selbst habe RFMD, CORV, SIRI (meiner Meinung nach extremes Potential), OPWV (wird ein Outperformer). ADCT habe ich abgestossen.
Die CORV sind After Hour noch mal 5 Prozent hoch:
CORVIS CORP (NasdaqNM:CORV) Quote data by Reuters After Hours (RTM/ECN): 1.83 0.09 (5.17%) Profil: Corvis Corporation designs, manufactures and markets products that allow for the transmission, switching and management of communications traffic entirely as optical signals, enabling the creation of all-optical backbone networks. For the six months ended 6/30/03, revenue totalled $28.5 million, up from $11.7 million. Net loss decreased 51% to $92.8 million. Results reflect the revenues from the acquisition of Broadwing telecommunications and improved gross margins.
Das ist doch die Zukunft, oder?
|