ich finde die IR von GPC vorbildlich... man bekommt auch als Kleinaktionär eine ausführliche Antwort auf so gut wie jede Frage (zumindestens soweit sie etwas dazu sagen können)
dass grenke seine mail nicht hier rein setzen will, liegt an ihm und nicht an gpc... er hat eine Frage gestellt und die Antwort läßt sich nun so oder so interpretieren (hoffe mal grenke, dass das ok ist, wenn ich das hier so schreibe... aber sonst platzen nachher einige vor Neugier - zumindestens würde es mir so gehen). Es handelt sich dabei aber nicht um "Informationen", wie du sie verstehst,weshalb du sicherlich keinen Nachteil hast, wenn grenke mit der mail nicht rausrückt... also GPC ist sicherlich so fair, dass keine richtigen Informationen wie z.B. Angaben zu Medikamenten oder Studien o.ä., die nicht öffentlich sind, einfach so an einzelne weitergegeben werden (was übrigens in diesem Sinne auch in der Antwort von GPC steht) - also hoffe ich dich damit in dem Punkt beruhigen zu können...
(jetzt habe ich doch nichts davon ins Board gebracht, oder grenke??? man soll nur nicht den falschen Eindruck bekommen, GPC würde hier Insiderinfos o.ä. verbreiten - das tun sie nämlich meines Wissens definitiv und ausdrücklich nicht)
mfg ipollit :-) |