noch nicht veröffentlichte Tippliste ändert aber nicht wirklich etwas, die Tipp sind gesetzt - ich würde meinen, dass meiner neuer Einstiege auf immer noch hohem Niveau (zwischen € 34,70 und wenige sogar für € 34,59) wahrscheinlich abermals in einem Abwärtstrend landen werden.
Bis jetzt musste ich bei solchen Einstiegen auf so einem hohen Niveau i.d.R. fast immer mit extremen Nachkaufen meinem Glück auf die Sprünge helfen, mal sehen wo es bei der neuen Rally nun enden wird, vielleicht klappt es dieses Mal mit Punkten hier.
Bis jetzt ist der Trend nicht wirklich gebrochen, meine Aussage, dass man sich bei € 36 besser schnell vom Acker macht und ggf. je nach Geldbeutel erneut bereits etwas einsammelt leicht unter € 35,00, hat noch immer Bestand wie es aussieht.
Mit Spannung erwarte ich die weitere Entwicklung der Kurse, im besonderen der DB ob diese ggf. morgen oder in den nächsten Tagen der Coba nach unten folgen wird, vorsorglich habe ich mich auch dort nun für € 27,65 leicht eingedeckt.
Falls ich gewinnen sollten dann aber bitte kein FOX Dingsda, ein Trailer aus Top Gun 1 wäre nice (Maverick greift wieder an) - zumindest wenn ich genau treffe, hehehe |