Chance?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  27.02.26 16:00
eröffnet am: 07.01.26 07:02 von: bodohans123 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 27.02.26 16:00 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 3206
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

07.01.26 07:02 #1 Chance?
Liebe Mitleser,
in verschiedenen Foren wird diese Aktie als Comeback Kandidat besprochen.
Würde mich freuen, einen angeregten Austausch anzustoßen.
Zahlen sind überzeugend, Aussichten ebenfalls - ok - ein recht hoher Anteil Leerverkäufer...  
16.01.26 15:55 #2 Sag mir doch bitte Einer wann der Boden gefund.
Laut meherer Analysten liegt ein prognostiziertes Kursziel zwischen 240 - 290 Dollar!  
16.01.26 18:21 #3 das kann Dir niemand sagen
Geh doch einfach mit 50% rein dann hast Du schon mal einen Fuß in der Tür.
Das Chance Risiko Verhältnis ist aktuell super.
33550227  
16.01.26 18:55 #4 Wenn du an das Geschäftsmodell glaubst
Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um ein erste Tranche zu eröffnen.
FCF Ratio ist unter 20 und bei der Add-hoc zum Abgang des CFO wurde das Q4 Ergebnis am oberen Ende der Bandbreite bestätigt.
Charttechnisch ist die Aktie aktuell natürlich eine Vollkatastrophe, aber das Risk/Reward Ratio ist schon sehr interessant  
30.01.26 18:50 #5 das kann doch nicht
wahr sein, wie ein Sturzbach!
Den Fuß hab ich schon längst in der Tür... schluchts...  
01.02.26 10:00 #6 Earnings-Raketen auf der Startrampe: Diese ...
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Duolingo Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die US-Quartalssaison ist mit den Zahlen der Magnificent 7 zur Höchstform aufgelaufen. Welche jetzt die aussichtsreichsten Werte für starke Kursgewinne sind.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Earnings-Raketen auf der Startrampe: Diese drei Aktien sollten Anleger jetzt nicht nur auf der Watchliste, sondern auch im Depot haben!  
03.02.26 18:37 #7 Der freie Fall hält an !
Also die Notbremse - raus. kann mir nur so den Verfall erklären.
Jetzt heißt es auf ein Mal das KGV wär zu hoch, dabei werden Kursziele aufgerufen, die weit weg der
Realität sind.  
03.02.26 21:04 #8 Locker bleiben, Bodo
High Beta Stocks korrigieren gerne mal 50-70%. Tesla, Meta, AMD und viele andere bekannte Namen hat es in den letzten 5 Jahren mindestens einmal ordentlich zerlegt.
Jetzt wart doch mal die Zahlen ab und entscheide dann wie es mit der Aktie weitergeht  
04.02.26 09:59 #9 Danke für den Tip.
Habe erst mal die Hälfte meiner Position verkauft, die Zahlen werde ich noch voller Spannung
abwarten.  
27.02.26 11:28 #10 Duolingo
Beim Anblick der Kursentwicklung der Duolingo-Aktie ist einem nur noch zum Heulen zumute. Innerhalb von nur neun Monaten haben sich fast -80% des Börsenwertes der Sprachlern-App in Luft aufgelöst. Und auch am Freitagmorgen erlebt Duolingo ein weiteres Blutbad an der Börse. Der Kurs sackt im europäischen Handel um -25% in die Tiefe. Kann man die Duolingo-Aktie als erstes Todesopfer von KI bezeichnen oder tut man ihr damit Unrecht?
https://www.sharedeals.de/...go-aktie-25-das-erste-todesopfer-von-ki/  
27.02.26 16:00 #11 Crash: Mit dieser US-Technologie-Aktie kennen .
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Duolingo Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Anteile der Sprachlern-Plattform Duolingo crashen, nachdem das Unternehmen seinen Ausblick für 2026 gesenkt hat und weniger Gewinne erwartet.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Crash: Mit dieser US-Technologie-Aktie kennen Anleger heute keine Gnade!  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...