Ich schließe mich auch deiner Vermutung an und könnte mir vorstellen, dass wir die 0,10 mühelos überwinden werden. Nach oben ist alles offen, das hängt dann auch vom Informationsfluss unserer CKD Führung ab.
Aber die Option am Erwerb des Palmietfontein-Diamanten-Projekts ist der absolute Hammer!!!
Weil..... Zitat: "Das Projekt befindet sich in einer Region, die dafür bekannt ist, viele der weltweit profitabelsten und langlebigsten Diamanten-Minen zu beherbergen. Hierzu gehören die Cullinan-Mine (ehemals Premier-Mine), die den Cullinan-Diamanten mit 3.106 Karat förderte - den größten jemals gefundenen Diamanten von Edelstein-Qualität -, sowie die Kimberly-Minen, die zur Gründung von De Beers geführt haben, und die Minen Venetia, Orapa, Letseng, Koffiefontein und Jagersfontein, um nur einige zu nennen. Die Region wird sicherlich als der wichtigste Standort weltweit für den Diamanten-Bergbau angesehen." http://www.finanznachrichten.de/...n-kimberlite-in-suedafrika-016.htm ----------- Gruß S. |