Anscheinend finde man bei THE ROYAL BAANK OF SCOTLAND die einzigen Produkte, mit denen sich verlässlich anfangs handeln lässt. So habe ich da jetzt ein Knockout (http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=102832102) für 5000 € gekauft. Und es scheint sich auch verkaufen zu lassen, eben über RBS.
Nun habe ich aber ein paar EUWAX-TITEL gekauft, irgendwie funktionierte das. Ich habe es ehrlich gesagt auch testweise gemacht, weil ich sonst nichts gefunden habe. Auf THE Royal Bank of Scotland bin grad erst gekommen, ich habe immer nach ABN oder wie das hies AMRO (?) geschaut und RBS.
Und jetzt will ich sie verkaufen, diese nur auf EUWAX zugeschnittenen Produkte, was nicht mehr funktioniert. Einmal QSC und Rofin Sinar, wobei QSC auch immer weiter in den Keller zu rutschen droht.
Ironisch denk ich mir dann bei den anderen Knock Outs von Euwax spontan: Da bin ich jetzt wohl im Pech. Ich kann dann mal hoffen, praktischerweise, dass bis Ende 2010 der DAX nicht unter 5400 kommt. Wenn er das nicht tut, dann kann ich mich glücklich schätzen.
P.S.: Irgendwie habe ich so viele Einzeltitel, weil das mit den Ordern nicht funktionierte, und ich da ehrlich gesagt durcheinander gekommen bin. Denn eines Tages oder einer Stunde hat es dann plötzlich geklappt, etwas zu verkaufen (die Order wird ja gespeichert) - und andererseits wollte man den Impuls mitnehmen, also zB einen günstigen Einstiegspunkt im DAX. |