Und damals stand der Bitcoin noch bei ca. 100k. Mit euch zu streiten macht keinen Sinn. Ich muss nur warten und ggf. den Trashtalk ertragen. Es ändert aber nichts an den Fakten. Warum ich mich jetzt nicht positioniere, habe ich hier dargelegt
"Aber um deine Frage zu beantworten Mini. Ich würde mich persönlich erst gegen 50/55 k neu positionieren. (wenn überhaupt) Bitcoin ist derzeit hoch spekulativ. Warum?
1) Krisenschutz, Inflationsschutz, sicherer Hafen. Spätestens jetzt erkennt so ziemlich jeder, dass das reine Verkaufsargumente sind. Alles Bullshit. Wer es bislang geglaubt hat, glaubt es wohl nicht mehr.
2) Solange die US Regierungen keinen eigenen Dollar investiert, ist die US Bitcoin Reserve eine reine Werbeaktion. Ein Geschenk der US Regierung an den Bitcoin Space.
3) Das Märchen vom offiziellen Zahlungsmittel hat sich ausgeträumt. El Salvador hat es eingeführt. Viele Länder sollten dem Beispiel folgen. (Siehe Thread) Nichts ist passiert. Im Gegenteil El Salvador hat eine Kehrtwende gemacht.
4) Die Clique steht mächtig unter Druck. Und damit das ganze Konstrukt "Nachfrage". " 33576112 |