Kann sein, kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen. Bitcoin ist wasted! Er hat sich zu sehr vom Grundgedanken entfernt. Es war mal als Peer to Peer Kassensystem geplant und sollte von Banken etc pepe unabhängig machen. Bitcoin ist doch abhängiger denn je. Alleine das Gefeier hier, dass die Zentralbanken Zinsen senken könnten ist doch grotesk!
Man hat verlorene Bitcoin. Man hat Bitcoin, die über Jahre hinweg in kriminellen Strukturen versumpft sind. Dann hat man Bitcoin die von Vermögensverwaltern verwaltet werden. Dann hat man Bitcoin treasury firmen, die massiv auf Pump und Verbindlichkeiten kaufen.
Bitcoin ist doch nur noch eine Spekulation darauf, dass irgendein vollkommen überschuldeter Staat noch mehr Schulden aufnimmt, um einen mit Schulden und Verbindlichkeiten aufgepumptes Asset zu akkumulieren. Hinzu kommt das Problem der Clique. "Produktion", Vertrieb, Marketing und Erwerb über Bitcoin treasury firmen. Alles in "einer" Hand! Also ich hätte Null Vertrauen in Bitcoin. 33566333 |