lass mal kurz hochrechnen. wenn ich es richtig verstanden habe, der Bitcoin steigt auf eine Million. Bei 23 Millionen geschirften. müssten nach heutigem Stand bei 1 Euro investieren mit 25 x Multiplikator, (so wie ich es verstanden habe nagelt mich bitte nicht fest ist ungefähr!!), wenn alle investieren muss nicht 1 Million rein um auf 1 Million zu kommen, durch Multiplikator...... , ...... ca 850 Milliarden investiert werden, sprich bei deinen Vorstellungen 350 k, müssen ca 300 Milliarden rein, kommen. wo soll das Geld herkommen!!?? für mich realistisch klar, nur in so einer kurzen Zeit ?? langfristig sehe ich keine Probleme, aber kurzfristig sehe ich das sehr arg da, der Faktor fällt sobald in Massen verkauft wird und dann das Problem entsteht, daß nicht so viel verkauft werden kann da ja nicht das Geld drinn ist, also fällt der Wert natürlich übermäßig extrem . von daher sind die Investoren vorsichtig. logisch, sah man gerade bei gold, sobald was hoch schiesst kommen Zocker Spekulationen ect. und der Kurs schießt unseriös wieder runter.
von daher frag ich mich einfach nur, wo soll das Geld herkommen?
Bitte recherchiert selbs wie genau der Kurs sich zusammen setzt. ich habe ihn nur fiktiv geschrieben, nur der Betrag passt ungefähr |