Agrimomy: hat kein Geld mehr ,tut aber so ...Clowngesicht Aspen : Angst vor der totalen Pleite Beach : weis alles besser und kritisiert alle ... Zentauri : machen alles was ANALYSTEN wollen , kauft alles was andere schreiben, den ANALYSTEN nehmen sie nix übel Cerato: fragt immer andere was er kaufen soll Cherry Plum : liebt die Kurzschlußhandlungen , Gier , schneller Zock ,agressiv Chestnud Bud : kauft immer noch Micrologica ,seit 1 Jahr .. auch heute ..immer selbe Fehler Chicory: empfiehlt ne gute Aktie und erwartet DANK DANK DANK ,siehe Johnboy Clematus : Träumer , träumt von 120 bei EMTV, immer noch .. Crab Appel : kauft nur Hygieneaktien , Reinlichkeitsfan ELM : Analystenmittel ; Angst wieder daneben zu liegen Gention : glaubt nicht mehr an NEMAX 5000.. Pessimist Gorse : Verzweifelt , hat ALLES in ISH vor einem halben Jahr gelegt ,kein SL Heather : ICH WEIß ALLES; IST BIN TOLL Holly:Neid, warum habe ich nicht gekauft ,damals .. Honeysuckle: Realität weg. ist in Metabox drinn Hornbeam : Antriebsschwäche, ich kann und will nicht mehr kaufen ,... Impatiens: gleich LBC, dann raus, und direkt wieder rein ,raus , schnell CALL und dann Put ,,und hier und das ;; HEKTIKER Larche : ich bin sooooo dumm , glaube nicht mehr an meinen Erfolg Mimulus : Angst vor dem NEMAX bei 1000 Mustard : Gestern noch Micrologica gekauft ; heute alles weg .,, plötzliche Depression .. OAK : hat 500 % mit LBC gemacht ,kurz vor Pleite gekauft, Stehaufmänchen Olive : hat danach wieder alles verloren , BURN OUT S. WOZU ALLES ??? Pine : habe meinem Freund LBC bei 5 E empfohlen , SChuldgefühle Red Chestnut : sorge mich um das Börsenheil dieser Welt ...im Allgemeinen Rock Rose: Panik , alles Geld ist weg und verzockt , was mache ich nun , Panikattacke .. Rock Water : ich kaufe Tele Atlas nach ,siehe Lalapo... habe meine Pinzipien Scleratus : soll ich ´nun jetzt heute kaufen ,oder nicht ....Unschlüssig Star Of Bethlehem : habe den Börsenchrash nicht überwunden , WUNDE in mir Wild Rose // Sweet Chestnut : Extreme Depression , VORSICHT , Wild Rose : keine Perspektive mehr sehend Vervain: ICH BIN SICHER BALD SIND WIR IM NEMAX WIEDER BEI 5000, Wine: KAUFT ALLE SOFORT METABOX, das befehle ich Euch ,sonst ... Walnut:ich werde jetzt was anderes machen als Börse ; NEUBEGINN ORIENTIERUNG Wather Violet : IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG White Chestnut : ICH kann nicht mehr schlafen , muß immer an EMTV denken Wild Oat : was mach ich den nun, vielleicht wieder was studiern ,oder was Wild Rose : es geht nicht mehr ...muß zur Bank und mit denen reden Willow : Börse ist SCHEIßE , ICH BIN VERBITTERT .. DACHTE hier könnte ich absahnen ..
Zu Risiken und Nebenwerten fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker ..
PS : Bachblüten können wirklich helfen ... bei Kindern ,Tieren und Börsianern ..
Noch Fragen ..
Gruß LALAPO |