moin moin
Gestern ist Amadeus-Fire ja ein bisschen gestiegen, aber die Aktie hat Probleme bei 15 Euronen. Mal abwarten wann die Hürde genommen wird.
Danke auch für deine Tipps mit Centrosolar und Centrotec, aber Solaraktien habe ich schon zwei nämlich Manz und Roth+Rau Und Interesse habe ich noch bei OC oerlikon, weil die Östereicher und die Russen viel aufkaufen was auf den Markt ist, aber ich habe noch keinen Anfang bei der Aktie gefunden.
Bei Saf-Holland bin ich gestern zu 10,10 Euronen eingestiegen. Bin aber nicht sicher bei der Aktie und warte mal ne Zeit ab. Auch bei Bijou Brigitte fühle ich mich nicht wohl und werde sie wohl bald verkaufen Interesse habe ich noch macquarie Groups hat einen schönen chart die australische Aktie.
Jetzt wollte ich auch zum ersten Mal auf ne Hauptversammlung War ich noch nie! Sind wahrscheinlich nur Rentner, die sich umsonst ein Frühstuck reinschlagen lol und sich die Zeit vertreiben.
Lufthansa hat ja am 29. April Hauptversammlung und ich bin ja mit 15.319 Euronen eingestiegen. Knappe 19% im PLus und 1,25 Dividende, aber leider Habe ich nur noch 54 Euronen an Freistellung offen. Naja aber Lufthansa behalte ich. Fliege gern und habe viele Bekannte bei der Lufthansa und auch kauf auch imme nach |