In diesem Faden dreht sich alles um Fahrräder jeglicher Couleur, wobei speziell deren Technik im Vordergrund steht. Somit interes- siert beispielsweise nicht, wer wann wohin fährt, weiterhin bleiben Fahrrad-Witze oder politische Relationen fern.
Offenkundige Fahrrad-Ausrüstungsgegenstände, praktische Stahl- ross-Helferlein oder Drahtesel-Werkzeug sind ausdrücklich erlaubt, genauso wie technische Aspekte hinsichtlich Pedelecs, E-Bikes, Lastenrädern, sogar Lastendreirädern, Gravel Bikes, Fixed Bikes, Fatbikes, Dirt Bikes, dirty Bikes [kleiner Scherz], Mountainbikes, Fullys, Trekking-Rädern, Citybikes, BMX, Urban Bikes, Tandems, Fitnessbikes, Crossbikes, Rennrädern, Retrorädern, Singlespeed- Bikes, Hollandrädern, Klapprädern, Cyclocross-Rädern, Triathlon- Rädern, Zeitfahrmaschinen, Hochrädern, Kinder- sowie Jugend- rädern oder Klunker-Bikes - ach, ihr wisst schon!
Anregungen oder Hinweise in puncto Essen, Trinken, Ernährung, Vitamine, Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe, Powerfood oder human nutrition sources erfreuen zudem - hier gibt sich schließlich niemand päpstlicher als der Papst. Auch interessieren eigene Leistungen im Zusammenhang Velos.
Gegenprobe: Als kategorisch unerwünscht gilt folglich alles bezüglich Objekten wie Mofas, Motorrädern, Einrädern, Rollern, Riesenrädern, Lauf- rädern, Kinder-Dreirädern, Krädern, Hamsterrädern, Lenkrädern, Mühlrädern, Hofräten oder Bugrädern.
Wir machen uns also die positiven Seiten sozialer Medien via Schwarm- intelligenz zunutze, um den mittlerweile schier unüberschaubaren Be- reich der Velozipedistik intellektuell zu durchdringen, auf dass gemäß eines adäquaten Zoon politikon ein Mehrwert für die Allgemeinheit ent- stehe, kurzum Menschen einander helfen!
Mit Ästimation sans pareille, meiner höchsten Bewunderung und dem Ausdrucke meiner vorzüglichen Hochachtung ver- bleibe ich in demütiglicher Hoffnung, Ihro Hochwohlgeboren ewigvarten
- Nun dreht fleißig am Rad! -
Disclaimer: Ich entschuldige mich ausdrücklich für obige Anglizismen, die ich zwar entschieden ablehne, welche jedoch aufgrund allgemeiner und einfacher Verständlichkeit unvermeidbar scheinen. |