Alibaba.com ist von meiner - eher schläfrigen - Watch-List auf die ALARM!-List aufgestiegen, und wieso das so ist ist, habe ich chartistisch erklärt: Durch erneute Überschreitung der 38er-Linie, wobei aber diesmal, im Gegenteil zur letzten Überschreitung, das eroberte Terrain auch GEHALTEN worden ist. - Sie befindet sich also NICHT mehr im "Ready"-Stadium, ab welchem sich das Phlegmo-Trading eine Aktie nur ANSCHAUT, sondern schon im "Steady"-Stadium, das derzeit auch schon "ABGEHAKT" wird...
Was kommt denn nach Ready, steady...? - Das GO! - Auf die Plätze, fertig, LOS! - Ist doch eigentlich ganz einfach. Doch verlangt das Phlegmo-Trading auch für diesen Startschuss noch eine BESTÄTIGUNG, und worin die besteht, habe ich auch geschrieben: "Doch der Startschuss wird erst DANN als solcher GEWERTET, wenn der hier ganz links über dem 38er liegende Peak zumindest einmal GETOPPT worden ist". - Was nicht alle chartistischen Schulen so streng verlangen.
Aber so sind sie halt, UNSERE chartistischen Regeln: Andere Schule, andere Sitte... ----------- Herzliche Grüße von diesem Teras (Phlegmo-Trader, Schnarchsack, Chartist)... |