meistens kommt es anders, als von div.Usern "glaubhaft" dargestellt.
Werd mal schauen, ob am Ende der Woche der Kurs wirklich bei den vorausgesagten 2,5 USD liegt (siehe #3)
Es gibt einige wenige User, welche "Kursziele/Prognosen" beziffert ausschreiben - zwei fallen mir spontan ein:
der ehemalige User SUPERFLACH der hier postende User FRIENDS
Was ich persönlich schlimm finde (egal ob im positiven oder negativen Sinn) ist, Kursziele als bezifferter WERT ( wie besagte z.B. 2,50 USD) einzustellen, da es sich nur um eine persönliche Schätzung handeln kann! Ich denke, auch wenn durch Korrekturen immer wieder geändert, dies sollte man proffesionellen Instituten überlassen!, welche weitreichende Informationen zur Verfügung haben...
Zurück zum angepriesenen Kursziel: durchaus möglich!, genauso gut kann der Kurs anziehen! - fast die gesamte Weltwirtschaft (vielleicht mit Ausnahme der von China) ist in tiefer Rezession/Finanzkrise. Mir persönlich ist dies dahingehend egal, da ich nur Geld investiere, welches ich momentan nicht benötige. Also, ob der Kurs (kurzfristig) weiter absackt - mir egal... ----------- *amM - keine Kaufempfehlung gegen aktive & ehemalige Doppel-ID's (wie Superflach...) DFB-Pokal 2008: RWE-Bayern München 3:4 RWE-Jxxa 2:1 & 1:1 Tabelle 3.Liga: (7) RWE |