Bei allem Respekt. Aktuell super interessante Kommentare bei den Amis. Die sind auch näher dran am Geschähen als wir. Man möge selbst schauen.
GgGg3 Tage vor Dieses Baby wird hier nicht für immer bleiben. Antworten Antworten (4) 20 RJ RJ4 Tage her Ich habe auf diese bei C $ 0.32, glaubst du, das wird bald wieder aufstehen? ReplyReplies (3) 00 Joe Joe vor 4 Tagen Zurück auf .17. Wir brauchen Neuigkeiten? ReplyReplies (3) 00 Alex Alex vor 17 Stunden Northern Vine Labs endlich geöffnet und es scheint wie niemand sogar gepflegt. Ich habe erwartet, dass sie für diese Aktie Nachrichten gewinnen Die Zukunft sieht immer noch hell aus. Reply00 Natie Natieyesterday Sollte heute wieder aufprallen! Ich bin dabei!! Es ist überfällig wieder aufzustehen! ReplyReplies (1) 00 Gg Vor 4 Stunden Wenn all das Bashing und Ungewissheit endet und seine offiziell legalisiert ist, ist dieses Unternehmen ein Kinderspiel und es wird abheben Reply00 Joe Joe vor 9 Tagen Abattis Bioceuticals 'Northern Vine Labs plant, ihre Pforten im April 2017 zu öffnen, um der steigenden Nachfrage nach Cannabis-Tests zu dienen. Die Anlage wird eine der einzigen Prüfeinrichtungen im unteren Festland von British Columbia und einer von nur 18 zugelassenen Einrichtungen in Kanada sein. Das Unternehmen plant, für alle zugelassenen Patienten oder lizenzierten Produzenten für Potenz, Wahlkreis, mikrobielle, Fremdstoffe und andere für getrocknete Marihuana, Öle und Esswaren zu testen. Antworten Antworten (3) 30 Grüne Ziegelstraße Green Brick Road11 Tage vor Northern Vine machte endlich die Liste !! Sie sind jetzt völlig und unbestreitbar legitim. Ich melde das schon lange an Gov of Canada. Andere hier haben auch viel geholfen! Es funktionierte! Toller Job, jeder. Northern Vine Labs offiziell als ein lizenziertes Laboratorium zum Testen von Cannabis - Abattis Club Northern Vine Labs offiziell als ein lizenziertes Laboratorium zum Testen von Cannabis - Abattis Club Canada.ca hat ihre lizenzierte Labor-Seite aktualisiert und Abattis '(ATTBF) Northern Vine Labs ist offiziell anerkannt als lizenziert, um Cannabis zu testen Abattis.club Antworten Antworten (2) 70 Greendays Greendays3 Tage her Zurück in .25 Reply00
Quelle: https://ca.finance.yahoo.com/quote/ATTBF/community?p=ATTBF
|