A4197U - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
NQ GAP knapp nicht geschlossen. Inside Day, somit unentschlossen. Value-Bereich etwas unterhalb vom Freitag, aber überlappend und über Value vom Donnerstag. Opening Reversal hat gehalten, bleibt weiterhin als Support-Zone. Gegen Ende der RTH Session hat sich eine Range gebildet, welche kurz danach n [...]
habi_01 23:06
Ich bin wieder dabei! Bin mit 50k zu 2,44€ eingestiegen. Fühlt sich irgendwie nach einem Start nach langer roter und verlustreicher Zeit an. Bloom als Beispiel, dass der Sektor gebrauchten gesucht ist. Erdgas als Unsicherheitsfaktor, wo nach Alternativen gesucht werden muss. Alternativen die nicht a [...]
ede.de.knipser 23:02
Was sagen die Top-Analysten von Stifel zu Goliath FROM GRANT BEASLEY DATED APRIL 16, 2026 Goliath Resources (GOT) bereitet sich auf den saisonalen Handel im BC Triangle vor. GOT ist mit 52 Mio. USD für sein 40 km langes Bohrprogramm, das für 2026 geplant ist, vollständig finanziert. Die Mobilisier [...]
Videomat 23:00
@zwiebelritter also das mit Rocket Internet sehe ich nicht so, die sind generell nur noch passive Investoren, verwalten ein Milliarden Vermögen in Rocket Internet, da ist die GFG Beteiligung eine völlig kleine Nummer bei denen, auch haben sie ja nur eine eher kleinere Beteiligung, können da nix d [...]
trustone 23:00
...... Nach den guten letzten Wochen bin ich auch wieder zufriedener :) Endlich kommt AMD mal ein bisschen ins Rollen... ich hoffe, man untermauert das jetzt in 2 Wochen mit den Quartalszahlen. Q1 etwas über der Prognose bei exakt 10 Mrd wäre gut. Q2 10,5-11 Mrd Q3 13 Mrd Q4 16 Mrd Q1/27 19 [...]
godra 23:00
Da bin ich bei CTO ......hier wird seit Monaten nur selten an einem Stück positive geschrieben und die Zahlen interpretiert jeder Analyst anders. Das Ding wird weiter gedrückt was das Zeug hält,also trotzdem vorsichtig bleiben.wirklich spektakulär zu sehen was hier abgeht. Die beiden Hypes in den Ja [...]
Florida888 22:56
22 Tipp 24707 BackhandSmash 5.341.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 21.04.2026,17.45 Uhr, DAX ....??? _______________________________________ 09. Tipp...... 21.279...Zimtstern 08. Tipp.......22.222......Warp 11. Tipp.......22.606.....Asterix18 10. Tipp.......22.718......Locky 12. Tipp.......22.777....carefr [...]
BackhandSmash 22:53
wobei ich persönlich die Gehälter und Boni im Verhältniss zum Umsatz völlig und maßlos übertrieben, lass ich mir gefallen bei 1 Milliarde Umsatz aber doch nicht bei rund 42 mio . (aus dem link oben ) CEO erhält Sonderpaket Parallel dazu hat der Vorstand am 15. April neue LTIP-Pakete vergeben. CEO [...]
newson 22:53
steuerfreie Dividende Darum macht das halten von Venovia besonders Sinn, wenn die steuerfreien Beträge ausgeschöpft sind.
Gonzo 52 22:49
Richtig, Vermeer. Sollte eigentlich bekannt sein.
Gonzo 52 22:44

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
19 Ekso Bionics - EKSO NikGol 14.04.24

Bitte warten...