A143HL - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Auf gehts Dortmund kämpfen und Siegen 1:1 Bayern München - 1.FC Heidenheim (Samstag 02.05./15:30 Uhr) 2:2 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (N) 1:2 Werder Bremen - FC Augsburg 2:1 Union Berlin - 1.FC Köln (N) 2:2 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:1 Bayer Leverkusen - RB Leipzig (Samstag 02.05./ [...]
moya 07:40
78 nach unten durch wie nix, ey
datschi 07:39
wann?? sollte der btc. hyp wieder fahrt aufnehmen,dann werden wir jenseits des ath landen. die frage ist,hat btc. irgendwann wieder eine phantasie und wann kommt diese.?? lg.
philipo 07:38
2.Liga Tippspiel Saison 2025/26 - Spieltag 32 3:1 Holstein Kiel (A) - Eintracht Braunschweig (Samstag 02.05./13:00 Uhr) 1:2 Arminia Bielefeld (N) - VfL Bochum (A) 2:1 Dynamo -Dresden (N) - 1.FC Kaiserslautern 1:1 Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf (Samstag 02.05./20:30 Uhr) 2:2 SV Elversberg - SC P [...]
moya 07:37
A b l ö s u n g ! -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 07:34
E n d e ! -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 07:33
ja bei der Prognose und dem ganzen Drumherum sieht man auch gut wie teuer das Papier in Wirklichkeit ist. Gewinn nicht vorhanden daher KGV nicht vorhanden, Umsatz geht zurück undundund. Wenn dann jemand kommt ja aber Bvb ist unterbewertet ist das im Grunde Quatsch. Auch bei 3 Euro ist es noch teuer [...]
Michael Kl 07:33
Tock -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Tick -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
und weiter gehts -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
6
251 Lonmin - Kaufkurse im Chaos? butzerle 24.04.21

Bitte warten...