A115DY - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
zu #950 Von Nix kommt Nix, das gilt auch im negativem Sinne, was diese Regierung inzwischen verzapft. Manche wollen das überhaupt nicht kapieren und ergötzen sich stattdessen in Diskriminierung andere Teilnehmer hier.
pfeifenlümmel 20:49
Schneeregen brauche ich nicht mehr, obwohl jener auch Anfang Mai gelegentlich fiel. Ein wenig Sonne wäre langsam nett. Da aber, wie ich aus der Zeitung erfuhr, es ist der wärmste März seit Aufzeichnungsbeginn war, bei (nicht Wortlaut) 1,8 Grad über (Zitat) "geschätzten" (Zitat Ende) XX Grad in der v [...]
seltsam 20:47
Gratulation Dann werde ich mich als Gratulant zu skaris Geburtstag einreihen. Wenn ich skari wäre, dann würde ich überlegen, ob es nicht an der Zeit ist, sich mal wieder zu melden. Lieber skaribu alles liebe zu Deinem neuenLebensjahr.
phineas 20:39
Normal... ...wenn Gewinnmitnahmen kommen, dass gehört gerade bei so einer Entwicklung mit dazu!! Und außerdem, s. wonder, steht die Firma n i c h t schlecht; im Gegenteil, die Aussichten sind sehr gut, weil das Geschäftsfeld in die neue Energiewelt bestens passt!!
denknach 20:37
Ablösung -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 20:36
E N D E -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 20:36
Ablösung -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 20:35
E N D E R-----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
E N D E -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Guten Abend zusammen Ich verabschiede mich für heute . Geburtstagsfeier beendet und bin wieder zurück aus Essen. Heute haben die mich mehrfach auf der Autobahn ausgebremst. Alles Sonntagsfahrer die unterwegs waren fürchterlich. Gute Nacht allen -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht [...]

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
107 NN Group? Hat diese Aktie jemand auf dem Plan? Aktienplatz 11.08.25

Bitte warten...