Nanometrics (WKN: 898029) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Absturz warum warum ist das Teil auf einmal abgestürzt?
drax 06:45
Stichwort CyberTruck Aus meiner Sicht gibt es fundamentale Unterschiede zwischen dem CyberTruck Projekt und dem Semi bzw. CyberCab. Die CyberTruck-Produktion war ein großes Experiment und Testfeld. Die Produktion der Edelstahl-Karosserie hat sich als viel schwieriger und teurer erwiesen als erhofft [...]
Streuen 06:34
Gewinn mitnehmen und den nächsten Urlaub davon bezahlen.... So werde ich es wohl machen.
ThomasHB 06:30
übergebe an Seltsam -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 06:25
Biergarten aufschließen -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 06:25
E n d e ! -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 06:20
CFD/leerverkauf/Lombard Der Trading halt kann teuer sein…
xxxraphaelxxx 06:18
Guten Morgen am Dienstag und moin Kryptomane, seltsam, EtelsenPredator, Agaphantus, goldik, Durchstarter und Mitleser.
major 06:12
A b l ö s u n g ! -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 06:07
E n d e ! -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 06:06

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...