Reliance Industries Ltd GDR (WKN: 884241) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Hallo cat Ich habe einen informativen und sachlichen Artikel gepostet, und dann meine Meinung dazu kundgetan. Du gehst in keinster Weise darauf ein, sondern wirst persönlich und ausfällig. Aber wie du schon korrekt schreibst: Die Wahrheit könnt ihr nicht ab, deshalb wird das auch von euch gemeldet. [...]
DerCEO 10:02
Dax muss halt feundlich sein - bleiben und endlich gute News aus der Politik / welche auch immer , dann wird es besser 24.169,50 Pkt0,06 % L&S: Realtime09:59:03 Handelsplatz https://stock3.com/indizes/dax-performance-index-133962
newson 10:00
mini-DAX Beim DAX hat sich auch nicht viel verändert.
habi_01 09:58
Q1 Zahlen und Margenprognose angehoben Q1 Zahlen mit +11% Umsatz und +17% EBIT wieder sehr gut ausgefallen oder? Ggü schwachem Vorjahr muss man vielleicht dazusagen. Operativer Cashflow fast verdoppelt auf 40 mio durch die Abozahlungen in Q1 das ist schon sehr stark. EpS in 2026 müsste nun über 3,50 [...]
Pleitegeier 99 09:57
NQ Gestern ein starkes Reversal unterhalb 26850. Kurse darunter wurden schnell zurückgewiesen. Darüber recht ausgeglichenes Profil mit nicht so klar definierbaren Bereichen. Auf heute mit einem GAP eröffnet. Gut möglich, dass dies heute noch geschlossen wird. Den Verlauf also mal in den kürzeren Be [...]
habi_01 09:57
zu Kursen kleiner 9 klarer Kauf. Der Q1 Bericht hat mich weiter von Tomra überzeugt, sind ja nur Verschiebungen (zB Polen-Auslieferung). Unter 100 NOK gab's Tomra lange nicht - aktuell NOK 96,90 Produkt ist doch bei jedem Supermarkt-Einkauf überzeugend ;-)
sonnenschein2010 09:55
@sezai welches Kursziel nennt die Stadtsparkasse jetzt?
madanbo 09:54
Erster Abpraller an der MA50 Mal sehen, ob sie hält. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/grafiken/
maurer0229 09:53
mehr als enttäuschend dafür das andere DAX Werte oder Aktien wenigstens die Erholung mit machen, macht Rheinmetall gerade gar nix und fält stetig und langsam immer mal um 1 bis 2 %. Im Moment befürchte ich sogar eher Richtung 1.250 Euro. Ich hoffe das es wenigstens in 14 Tagen gute Zahlen gibt. [...]
DekeRivers 09:52

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...