National HealthCare (WKN: 876949) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Letzte Woche offenbar keine Rückkäufe Ich vermute mal, der Anstieg ging zu schnell und damit hat man den Schnitt der letzten Wochen prozentual zu stark überschritten. Oder man hat sich intern ein Limit von 0,5 € zumindest kurzfristig gesetzt. Na mal sehen wie das diese Woche läuft. Wissen wir dann [...]
Katjuscha 07:40
Norwegian gutes Q1! https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2026-04-28-norwegian-group-delivers-significantly-improved-first
Geldmaschine123 07:38
Hallo Agaphantus ich habe gerade meine letzten Grünen bei den Naturfreunden gelassen.
major 07:35
Das ist jetzt aber echt blöd! Wollten die nicht gerade mit der Reparatur beginnen? Jetzt müssen sie eben noch ein wenig warten! Mehr als Däumchen drehen bleibt ihnen ja auch nicht übrig! ;-)) https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101230114/ukraine-krieg-aktuell-drohnen-treffen-oelanlagen-i [...]
Silberruecken 07:33
BITCOIN BTC heute & einen schönen guten Morgen.
arnoarno 07:31
Na Mister, läuft gerade hervorragend für die Russen! ;-)) Hahahaha.......
Silberruecken 07:31
Greenbush mit Problemen... hares in Australian miner IGO tumbled as much as 14% after the company delivered a major downgrade to production guidance for Greenbushes, the world’s biggest hard-rock lithium mine. The company slashed expectations for full-year output to between 1.38-million and 1.43-mi [...]
Coolhawk 07:30
Moin Major, Kryptomane Setsam, Goldik, Etelsen, Durchstarter und Genießer des letzten Wortes. Geltungssucht ist echt das Letzte. Doppel-ID´s sind echt das Letzte Kein Regen ist echt schade für die Natur. Der letzte Regen ist schon wieder zehn Tage her. Kommt gut in den Tag!
Agaphantus 07:29
Da ist einer in seinem Wahn voll neben der Kappe......verwechselt Russland mit der UkraineMedizinische Hilfe ist dringend notwendig!
Mister Magicc 07:27
Moin Skaribu und OGNMs wünsche euch einen herrlichen Frühlingstag! Hier wird auch gerade ein Männchen von einem Weibchen vom Wanderweg gerettet ;-)
Agaphantus 07:23

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...