Resonac Holdings Corp (WKN: 859554) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Bilanzen lesen ist nicht so dein Ding, oder F I N A N C I A L S U M M A R Y($ in millions, except percentages and per share data) Q1-2025 Q1-2026 YoY13,967 16,234 16% Total automotive revenues 2,730 2,408 -12% Energy generation and storage revenue 2,638 3,745 42% Services and other [...]
Streuen 21:37
Ihub Newflow Newflow Frei13:14 Uhr Post #8,716 Geminis Antwort auf die THJMW-Meinung: Die Meinung von Richterin Mary Walrath ist die rechtliche Grundlage für alles, was Sie heute sehen. Als sie schrieb, dass der Liquidating Trust im "besten Interesse der Gläubiger und Inhaber von Aktieninteressen" [...]
sonifaris 21:37
also ich würde hier NUR gegen (sehr gute) Bezahlung diese bescheuerte, dreistdumme und debile Propaganda absetzen. Ansonsten würde ich mich hier niemals so öffentlich - und das noch "Tag eins-Tag aus" zu solch einem primitiven Zeug überreden lassen.
bordguard 21:36
Danke für die Anerkennung der Informationen und meiner Recherchearbeit! War mir immer eine Selbstverständlichkeit, meine Infos weiterzugeben. Auch, wenn sich manche davon manchmal genervt oder gar provoziert fühlten. Hoffentlich kann dieses Forum bei steigenden Kursen seine gute Laune behalten. GLTA [...]
Orion66 21:34
Ich habe mir die Forumeinträge nicht angesehen, .. dennoch denke ich bei TUI geht es erst mal unter die 6€. Meine gewünsche Paulschalreise für 2027 wurde erst mal nicht angeboten da der Kerosinpreis nicht vorhersehbar sind. Gefühlt steigen die Preise dafür stark an. Schwierige Zeit für die Reisebran [...]
Oldmedichen 21:32
SE0015949201 - Lifco AB Hinter Lifco steht weniger eine „Familie“ im Sinn eines breit verzweigten Familienclans, sondern im Kern Carl Bennet persönlich und seine private Holding Carl Bennet AB. Das ist wichtig: Lifco ist zwar börsennotiert, aber faktisch klar von einem dominierenden Unternehmeraktio [...]
MrTrillion3 21:31
Nabend allen... zwei Bisse auf Wurm; einmal der Schwimmer unter Wasser, zog aber nicht richtig weg und der zweite war noch recht vorsichtg. Vermutlich ein Karpfen. Sonst war nix... Und hier ist schon alles auf dem Bettweg? Na gut, da suche ich das GuNaFo raus, trinke ein Lübzer Schwarzbier und eile [...]
seltsam 21:31
Moderator: deine Löschung als Verbreitung von Desinformationen, hier: https://www.ariva.de/forum/welcome-to-idiotistan-time-to-discuss-571380?page=1319#jumppos32994 ist Thema in ALLEN Medien bei öffentlichem Rundfung. Deine Löschung dort ist also ein OBER-Bullshit. Hier nochmal also! https://youtu [...]
bordguard 21:30
Einzelpersonen und Organisationen Gern – hier als zusammenhängender, leicht zugespitzter Fließtext: --- Natürlich stellt sich die Frage, wer genau diese ominösen „Einzelpersonen und Organisationen“ sein könnten. Naheliegend wäre etwa der Internationale Verband der anonymen Whistleblower ohne [...]
CharlotteTheodoorsen 21:23
Ich sag jetzt GUTE NACHT FREUNDE :))
Heluise 21:23

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
11 Und noch ein Röhren Riese SaliX24 31.05.23

Bitte warten...