Hoya Corp (WKN: 856625) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Seien wir doch mal ehrlich Im Endeffekt gehört immer auch ein wenig Glück dazu. Man kann jede Aktie todanalysieren, eine fette Unterbewertung feststellen und trotzdem bleibt es das Teil im Keller hocken oder geht sogar noch eine und mehrere Etagen tiefer. Ich würde hier gern Cegedim hier als mahnend [...]
Handbuch 11:38
1.Liga + 31.Spieltag + 25_26 2:0 RB Leipzig - Union Berlin (Freitag 24.04./20:30 Uhr) 1:3 Mainz 05 - Bayern München (Samstag 25.04./15:30 Uhr) 2:1 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach 2:1 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:1 1.FC Heidenheim - FC St. Pauli 1:2 1.FC Köln (N) - Bayer Leverkusen 1:2 H [...]
EiskalterEngel 11:37
InspektorLong mit den Null Zinsen kann schon sein das es sich geändert hat. Es geht um Euribor und das ist Geld was sich Banken untereinander leihen. Aber im Fall Freenet braucht es ja nicht zwingend sein sie bekommen das Geld doch von Investoren. Was bei Freenet sein kann das sie einen zwischen K [...]
St2023 11:33
Witz1 Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei essen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann essen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch essen bekommt jeder von euch noch [...]
Highländer49 11:32
Witzig finde ich auch: In der News zu den Zahlen 2025 steht, dass der Umsatz: 11,5 Mio. US-Dollar (+255 %) gegenüber 3,2 Mio. US-Dollar im Jahr 2024. https://fastfinance24.com/fast-finance-24-holding-ag-fast-finance-pay-corp-erzielt-255-umsatzwachstum-und-treibt-ausbau-der-ok-secure-plattform-voran [...]
Ulme11 11:30
Witz Ein junger Mann in einem Porsche fährt über die Landstraße. Da kommt er an einer Weide vorbei, auf der ein Schäfer seine riesige Schafherde beobachtet. Der junge Mann steigt aus und geht zu dem Schäfer. „Ich wette mit Ihnen, dass ich errate, wie viele Schafe sie haben. Wenn es mir gelingt, beko [...]
Highländer49 11:30
Diane guck mal bitte Laut Grok aufgrund Farbe und Struktur sehr silber und goldhaltig ...
Hans R. 11:29
Kauf empfehlenswert ? Habe früher gute Erfahrungen mit Petrobras ADR gemacht hinsichtlich Dividende u. Kursgewinne. Zum aktuellen Zeitpunkt ist sie sehr stark in den letzten Monaten gestiegen. Analystenmeinungen sind geteilt. Hinsichtlich der ADR müsste man zumindest bis 23. Apr. kaufen um die Divid [...]
Trader200 11:28
Atos Zur Mitte des Monats konnte die Atos-Aktie, entgegen der vorherrschenden Grundtendenz, eine beeindruckende Umkehr starten. Diese führte zur Beendigung des etablierten Abwärtstrends und versetzt die Aktie nun in eine durchaus interessant wirkende Ausgangssituation. Heute dann die Zahlen, welche [...]
Highländer49 11:28

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...