BOSCH SOLAR ENERGY AG (WKN: 662753) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Start der regulären CyberCab Produktion Wir erleben den Start einer neuen Ära mit. https://x.com/Tesla/status/2047382786986975610
Streuen 00:20
läuft alles blendend! Genauso kann man es zusammenfassen. Als Aktionär bin ich sehr zufrieden. Es könnte da oder dort mal etwas schneller gehen, aber Gut Ding will Weile haben.
Streuen 00:19
MSTR Bitcoin langfristig steigt vs BTC fällt ,.cvr Behauptung 1: Bitcoin basiert auf Greater Fool reine Spekulation Das ist zu kurz gedacht. Ja, ein Teil des Marktes ist spekulativ wie bei Gold Tech Aktien oder Immobilien. Aber Bitcoin hat klare fundamentale Eigenschaften und ist mittlerweile weltw [...]
zoro de la bourse 00:16
RAN intelligence is growth strategy, not cost play April 17, 2026 The RAN has always been the most expensive and operationally demanding part of the telco network. For decades, the strategy has been to manage that cost through vendor relationships, rigid planning cycles, and reactive maintenance. [...]
Libuda 00:14
Hi Und ich glaube es kann sich noch nicht wirklich jeder vorstellen was passiert. Damals zu dem irankrieg hat sich der Ölpreis verdoppelt bei einer fast halb so großen Menge bei einer Hälfte des Zeitraumes. Ich bin also gespannt was passiert. Was passiert mit dem Ölpreis wenn die Straße jetzt noch [...]
Galoschi1234 00:07
@ Kathryn_Railly : Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie nicht nur völlig unkooperativ, sondern auch ausweichend und bedrohlich sind. Sie müssen sich endlich ernsthaft an einer Lösungsfindung beteiligen. Legen Sie los! Das ist im Moment das Beste für Sie.
leoAcqui 23.04.26
klausel wie war der spruch, sell in may and go away, geht aber nur wenn das depot nicht leer ist.
bullbaer1 23.04.26
Wahnsinn
CarpeDiem1955 23.04.26
Gute Nacht auch hier.
goldik 23.04.26

Bitte warten...