AIRE (WKN: 634421) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Im Mai sind 2 Messen für Sicherheit und Verteidigung/Militär in Polen und Kanada. Könnte wieder neue Verträge geben für Eutelsat, abgesehen von den anderen Messen im Mai.
derweißeEngel 16:33
'Die Ausgaben müssen runter' 'Die Ausgaben müssen runter, die Einnahmen können nicht wesentlich gesteigert werden' Deine Einnahmen bestehen aus den Ausgaben anderer, deine Ausgaben erzeugen umgekehrt die Einnahmen anderer. Ausgaben zu begrenzen bedeutet daher Einnahmen zu begrenzen. Auch wer sparen [...]
Fillorkill 16:32
Ich hab auch ab und zu solche Experten... Mittlerweile zum Glück nur noch selten, da ich mir einen gewissen Ruf erarbeitet habe. Aber manchmal kommen Anfragen zu Aufträgen von Kunden, die ganz offensichtlich nicht in meiner Liga spielen. Und dann kommen so Sprüche wie "Das ist ja viel zu teuer! Da g [...]
DerCEO 16:28
@51mio nel hat den Auftrag bekommen den andere nicht wollten und storniert haben? Wow...und in deinen Augen sind das vermutlich gute News?
DerCEO 16:26
Sehe ich nicht so dramatisch Ich glaube, Du siehst das durch die Deutsche Brille. Das ist nicht richtig. Der Artikel hat die Welt als Adressat. Da ist für viele Länder eine dezentrale Energiepolitik sinnvoll. Das heißt dann eben: Solar und damit liefert der Artikel eine Grundlage für den gewaltigen [...]
grafikkunst 16:26
Vergangenheit Admins, Fenir, time watch, Silver Wolf. Ihr aus der Zeit gefallenen. Viele eurer Mitglieder nehmen morgen am video chat meiner Gruppe teil. Da nutzt es auch nichts diesen Post zu löschen. Das comdirekt Forum ist mittlerweile tot. Schade, ihr hättet die Chance. Leider nicht mit diesen [...]
Det123 16:25
19. Tipp.......24.267......Fibonacci 5.344.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 24.04.2026,17.45 Uhr, DAX ....??? _______________________________________ 06. Tipp.......23.000.....carefree 08. Tipp.......23.351.....1Engel 07. Tipp.......23.772.....Specnaz 17. Tipp...... 24.000.....Zimtstern 18. Tipp.......24. [...]
Fibonacci. 16:24
BlueNord Jahresbericht 2025 https://mb.cision.com/Main/4225/4339345/4055281.pdf
Cosha 16:23
An den Siemens Freund Hier steht es, Cummins storniert, Nel springt ein. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/nel-wins-us-electrolyser-contract-after-apparent-breach-of-contract-by-previous-supplier-cummins/2-1-1979755
51Mio 16:20
Immer positiv denken der Frust der Anleger ist vielleicht auch gross wegs der Nachricht der Mio Abfindung vom H. Buch. Vielleicht hat er es garnicht so schlecht bedacht immer wieder einkaufen, verständlich bei den billigen Zinsen. Der neue CEO hat halt nun hart zu kämpfen, Schulden abzubauen, wer [...]
Börsennewcomer 16:16

Bitte warten...